Die unendliche Geschichte

*Joker*

11.04.2006 - 19:43

jeder kann die geschichte weitererzählen. ich fang an:

es war einmal ein kleiner junge, der wollte unbedingt...

Nagasaki

11.04.2006 - 19:44

einen Thread eröffnen.

*Joker*

11.04.2006 - 19:47

also machte er es einfach mal und nannte sich nagasaki. er war strunzdumm und as fische. daraufhin...

Nagasaki

11.04.2006 - 19:51

hmm daraufhin fragte nagasaki den Joker warum er denn so blöde provoziere.
Doch Joker war ein gemeiner, unglücklicher Forentroll und verstand es garnicht anders als fies zu sein und gemeine, unwahre Sachen zu schreiben. Und dann...

LostInACity

11.04.2006 - 19:58

...Ich glaub, das wird hier irgendwie nix...

Nagasaki

11.04.2006 - 20:11

und dann fiel Joker nichts mehr ein was er schreiben könnte. Er schaltete daraufhin sein Spielzeugmodem aus und räumte sein Spielzimmer auf. Er trank noch seinen Kakao zu ende und aß die selbstgebackenen Butterkeckse auf.
Und weil Joker ein kleiner unglücklicher Forentroll war, hatte diese Geschichte auch ein unglückliches Ende, genauso wie sie einen unglücklichen Anfang hatte. Und eine unglückliche Mitte.
Denn Joker vergass die Adresse dieses Forums, und der kleine undglückliche Troll fand nimmer mehr zu Plattentests zurück.

Aber ein tapfere, kleiner Mann wagte sich in die Tiefen dieses sinnfreien Threads und postete doch noch ein wahres ende und das endete mit einem Satz gleich x:
...Ich glaub, das wird hier irgendwie nix...

Le-nnon

11.04.2006 - 22:16

der titel ist schon eine lüge

müßte man als simpsons fan wissen

Hanfling

17.04.2008 - 13:41

...seine Exmäuse und fragte ihn ob sie wieder für ihn auf die Straße gehen dürften weil die Kurse für einen Lutscher wieder hoch sind und sie somit in fünf Minuten alle zusammen für ihn locker wieder eine halbe Million Dollardinare einlutschen könnten. Für den Anfang gaben sie ihm jede einen ihrer Hochhacken und einen String. Der Klausimir....

Scheppel

17.04.2008 - 13:50

...wollte natürlich sofort einen Probelutscher bevor er den Strin anzog. Er begann zu überlegen und dachte.....

Rofl

24.04.2012 - 14:49

Joker war ein gemeiner, unglücklicher Forentroll

Ernst

24.04.2012 - 14:53

Lustige Geschichte :D

L O L

24.04.2012 - 15:11

Der Joker ist ein Joke.

25.04.2012 - 17:14

... an die gute alte zeit zurück ...

noname

25.04.2012 - 18:16

und fasste sich in den schritt....

26.04.2012 - 21:55

Da fand er nur finsterste Ödnis und Fäulnis.
Erschrocken zog er sein Schweizer Messer ....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.