Eigenes CD-Cover herstellen lassen

K.N.O.R.Z.

09.04.2006 - 18:32

Hallo!

Ich und meine band haben unser neues Album jetzt akustisch ferdich, wir haben auch mit einem CD-Cover Programm namens ""CD/DVD-Druckerei 5" ein Cover entworfen, nur mit dem Drucken haperts ein wenich, zum einen weil der Drucker nicht so excellent druckt wie wir es gern hätten, und zum andern weil ich nicht weiß welches Papier ich benutzen soll!!!

Jetzt kam ich auf die Idee, einfach zu einer Druckerei zu gehen und mir CD-Inlays etc. von denen drucken zu lassen, dennoch bleiben da einige Fragen offen vielleicht kennt ihr auch damit aus oder habt schon erfahrungen damit gemacht:

1. Welches Papier verwende ich zum Bedrucken?
2. Was kostet der Spaß für etwa hundert CD's?
3. Ist es überhaupt möglich dass sie das von meinem Programm aus drucken können? oder kann ich es denen vielleicht auf CD gebrannt bringen?

Danke schon mal im Vorraus!

Le-nnon

09.04.2006 - 18:59

kopieren und in ein foto shop bringen

preis. keine ahnung

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.