Barry Manilow

Lavelle

05.04.2006 - 23:12

reicht ne best-of oder muss man sich von dem jungen bestimmte alben kaufen? ich weiß gar nicht was alle gegen den haben, was ich von dem kenn sind alles supersongs, und er war für eine der besten serienszenen die je gedreht wurden verantwortlich.

und super aussehen tut er auch :)

Le-nnon

06.04.2006 - 14:21

eine best of reicht wirklich ;-)

Lavelle

06.04.2006 - 14:23

cool, es traut sich ja doch noch jemand zu antworten :). best-of also, ist notiert.

Guzica

08.06.2006 - 19:11

ich glaube, "Mandy" als Single reicht auch.

Le-nnon

08.06.2006 - 19:21

in australien wird seine musik in der öffentlichkeit gespielt damit jugendliche diese plätze meiden :D

Loam Galligulla

08.06.2006 - 19:36

Tihi, das ist so scharf. Weil die Musik so "uncool" ist...

Lavelle

08.06.2006 - 20:58

ich glaube, "Mandy" als Single reicht auch.

"can't smile without you", "some kind of friend", "bermuda triangle", "could it be magic" und "read'em weep" sind auch noch ganz cool. obwohl, das ist wohl das falsche wort... jedenfalls sind das gute songs, und ansonsten hat er halt viele lieder die man gar nicht registriert wenn sie laufen und dann natürlich noch ein paar abscheulichkeiten. insgesamt finde ich, dass beispielsweise ben folds eindeutig ziemlich stark von manilow beeinflusst ist.

Le-nnon

08.06.2006 - 21:00

abscheulichkeiten ist das richtige wort

beatfreak

08.06.2006 - 21:49

Wusstet ihr, dass "Mandy" nicht mal von Manilow selbst ist, sondern auch nur gecovert. Das Original heißt "Brandy" und ist von Scott English. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er tatsächlich Alk besingt oder auch "nur" eine Frau :-)

bartel:shwadl

12.06.2006 - 10:16

Weder Frau noch Schnaps, sondern seinen Hund (afaik).

Wobei ja die Textzeile "You kissed me and stopped me from shakin'.... and I need You again" eine eins a Alkoholikerzeile wäre.

Lavelle

28.08.2006 - 15:00

wer sind schon colbert und letterman...

John Bello

10.10.2019 - 21:03

Wer Mandy und Copacabana (Disco Version) nicht liebt, hat definitiv die Kontrolle über sein Pferd verloren. Scheisse, hätt ich mal besser "Rico Diamond" als Nick gewählt.

John Bello

10.10.2019 - 21:12

Nicht mal dieser Joke war mir gegönnt. Musste gerade feststellen, dass ein Typ namens Jenke von Wilmsdorff schon vor mir auf die Idee gekommem war.

PS: Was schenkt man Kindern, die schon alles haben?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.