Tufertschwil aka Open Air des schlechten Geschmack

Guitar Joe

04.04.2006 - 23:31

In Tufertschwil (CH) findet jedes Jahr ein Open Air-Festival für ein ganz besonderes Zielpublikum mit einem ganz besonderen Musikgeschmack statt. Die Veranstalter überzeugen auch diesmal wieder mit einem Hammer-LineUp:

Freitag, 18. August 2006

SPAN
Dr. Feelgood
Thunder
BAP
Status Quo
Blaumeisen

Samstag, 19. August 2006

Prakesh
Newcomer Tufertschwil
Ohrbooten
Dada Ante Portas
Juli
Co-Headliner folgt
Headliner folgt
Scooter

Sonntag, 20. August 2006

Kandlbauer
AnnA
Baschi
Tokio Hotel
DJ BoBo

floesn

04.04.2006 - 23:37

Shit. Was ist das?
Wer kommt mit?

Nagasaki

04.04.2006 - 23:39

Ich komme mit. Aber nur unter der Bedingung das Grup Tekann auch da sein werden ;-)

Pure_Massacre

04.04.2006 - 23:42

Ich bin auch dabei, wenn ihr mir Fahrt und Ticket bezahlt ;-)

Pure_Massacre

04.04.2006 - 23:43

Hier noch der Link:

http://www.tufertschwil.ch/programm.php

floesn

04.04.2006 - 23:45

Ok, Nagasaki, Pure und ich. Ich fahre. Aus Hamburg kommend. Hole Euch dann beide ab!

Pure_Massacre

04.04.2006 - 23:46

Und das Beste:

http://www.tufertschwil.ch/tickets.php

93 Euro, ungefähr....wenn ich das mit den Schweizer Franken noch richtig im Kopf hab ;-)

Nagasaki

04.04.2006 - 23:46

Oh ja, einen besseren Ort für ein Plattentests-User-Treffen könnte ich mir garnicht vorstellen!

floesn

04.04.2006 - 23:46

HOHOHO.....ich schaue gerade ein Video von 2005. Gerade waren Boney M. an der Reihe. HOHOHO....

Khanatist

04.04.2006 - 23:50

Aus Hamburg kommend? Dann darf ich da natürlich nicht fehlen. Within Temptation nehmen wir am besten gleich vom Hurricane mit und liefern sie dort ab.

Pure_Massacre

04.04.2006 - 23:54

Neeeein. Wenn within temptation mitkommen, dann hab ich glaub ich doch keine Zeit ;-)

floesn

04.04.2006 - 23:54

Clawfinger waren letztes Jahr da :-)
Klar. Passen die in 'nen Polo?

Guitar Joe

05.04.2006 - 09:13

Within Temptation nehmen wir am besten gleich vom Hurricane mit und liefern sie dort ab.

Hehe.^^

Das Plattentests.de-Usertreffen in Tufertschwil?! - Yau, das wärs!

Guitar Joe

06.05.2006 - 19:10

Wie orientierungslos das Booking der Organisatoren des Open Air Tufertschwil ist, zeigt sich am nun bestätigten Headliner für den Samstag: Jamiroquai!

Hier noch einmal der Spielplan:

Samstag, 19. August 2006

Prakesh

Newcomer Tufertschwil

Ohrbooten

Dada Ante Portas

Juli

Co-Headliner folgt

JAMIROQUAI

Scooter

floesn

06.05.2006 - 20:10

HAHAHAAAAAAAAA.....DIESES LINEUP...HAHAHAAAAAAAAA

stigburt

07.05.2006 - 11:48

das grauen hat ein neues gesicht!

fakeboy

07.05.2006 - 13:42

hmm... da schämt man sich echt, schweizer zu sein. zum glück gibt's auch hierzulande gute openairs:

B-Sides (bei Luzern)
For Noise (bei Lausanne)
Bad Bonn Kilbi (bei Fribourg)

das sind garanten des guten geschmacks.

LostInACity

07.05.2006 - 13:45

Dann doch lieber zum Melt!

fakeboy

07.05.2006 - 13:47

sorry, 2 Links funktionieren nicht richtig. jetzt aber:

B-Sides
For Noise

Guitar Joe

27.05.2006 - 23:23

So, das Programm für den Samstag wäre nun auch komplett. Wahnsinn, wie es den Organisatoren wieder gelungen ist einen bunten, völlig zusammenhangslosen Haufen Musik zusammenzustellen. So viel Phantasie müsste man glatt unterstützen... :-)

Samstag, 19. August 2006

Prakesh
Name
Newcomer Tufertschwil: Firetag - shakeadelic - Dlime Lizeps
Ohrbooten
Bright
Dada Ante Portas
Skye - the voice of morcheba
Juli
Jamiroquai
Scooter

stigburt

28.05.2006 - 01:29

Skye - the voice of morcheba ???

hat das was mit Katzenfutter zu tun?

was sonst

28.05.2006 - 03:25

more sheba mögen katzen

avail

28.05.2006 - 06:51

lol. so viel spaß am frühen morgen.

toifel

28.05.2006 - 10:09

da könnte man eine "Hostel" verarsche drehen:

rucksacktouristen von PT werden in die schweiz gelockt, wo einheimische für perverse bands folterevents veranstalten...

*lol*

schnicker

01.06.2006 - 16:07

ich habe den veranstaltern den link hierher geschickt, leider waren sie zu keiner stellungnahme bereit. ;o)

Obrac

01.06.2006 - 16:21

Ich glaube, ich starte eine Petition, um auch Revolverheld zu diesem Festival zu bringen. Scheisse landet am Ende ja auch in einem großen Bottich.

Sidekick

01.06.2006 - 21:01

floesn (04.04.2006 - 23:45 Uhr):
Ok, Nagasaki, Pure und ich. Ich fahre. Aus Hamburg kommend. Hole Euch dann beide ab!


Khanatist, floesn und ich fahren dann zusammen runter, okay? Holt mich hier in Winterhude einfach ab, Gertigstraße, okay?

Guitar Joe

12.06.2006 - 23:17

schnicker (01.06.2006 - 16:07 Uhr):
ich habe den veranstaltern den link hierher geschickt, leider waren sie zu keiner stellungnahme bereit. ;o)


Ach wie schade...

Eine Reaktion der Organisatoren wäre das höchste aller Gefühle gewesen.

schnicker

13.06.2006 - 14:34

Versuch's doch auch nochmal! Steter Tropfen und so!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.