Grizzly Bear - Horny of plenty

mr.bungle

02.04.2006 - 21:43

http://www.myspace.com/grizzlybear

klingt sehr interessant, wenn auch gewöhnungsbdürftig, es hat was

Hölzern van Bölzken

16.07.2006 - 19:58

Klingt sehr sehr gut.
Es gibt nen weiteren free Download auf deren Homepage.

dionisio

16.07.2006 - 21:32

'Ist' sehr sehr sehr gut.

bee

25.08.2006 - 13:29

grade erstmals die Scheibe Yellow House gehört - anspruchsvolles Lofi Zeugs vom Feinsten - ganz grossartig!!

muckefuck

25.08.2006 - 15:04

ich finds eher durchschnittlich. Okayes Gegurke, aber bitteschön entweder mal ein bisschen mehr Melodie oder ein bisschen mehr Gefreake. Das ist alles irgendwie zu zahm und langweilig.

sugar ray robinson

08.06.2009 - 22:45

zum ersten mal überhaupt wird es dieses album auf vinyl geben. limitierte 180 g nur über insound zu beziehen. für humane 15 dollares. ich bin dabei...

Hotze

20.07.2009 - 10:56

Die Scheibe heißt "Horn of Plenty". Da war wohl mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.