Rotor

piu

01.04.2006 - 09:55

Hier könnt ihr 2 Lieder von ROTOR Band herunterladen.
Alle Mitglieder wohnen in Köln und spielten früher verschiedene Musikrichtungen von Trash/Death bis Blues/Jazz und Ska.
Vor einem Jahr gründeten wir das Projekt Rotor und beschäftigen uns damit in der Zeit. Wir spielen hard rock´n´roll auf Englisch.

Unsere seite: http://www.rotor-band.com
Hier geht`es zum download: http://www.rotor-band.com/music_de.htm
Wir freuen uns auf euere Kommentar und Kritik

hos

01.04.2006 - 10:00

die songs rocken ganz gemütlich daher. erinnert mich natürlich gesanglich an anselmo, songtechnisch eher an klamotten wie mustasch. jo, mag ich.

aber - ne band namens "rotor" gibts bereits in germany... wenn mich nicht alles täuscht, kommen die aus berlin und machen feinsten doom/stoner.

piu

01.04.2006 - 10:07

Erstmal Danke! :) Ich bin Sänger (und Anselmo Fun :)
Wir sind relative neue Band (wir spielen zusammen seit 1 jahr) und eigentlich schreiben wir immer unsere Bandname - "ROTOR Band".

piu

01.04.2006 - 13:18

Hei Leute! Ich warte auf kommentar! :)

keiler

17.02.2008 - 07:15

komme grade vom rotor konzert special guests waren coogans bluff man war das ein feiner abend. und die neue platte erstmal... kennt jemand rotor kann einer was dazu sagen?

:D

keiler

17.02.2008 - 18:02

ich glaube nicht dass der thread hier reingeschoben werden sollte weil es sich hier um eine ganz andere band handelt. ich meinte natürlich rotor aus berlin und nicht das hier...

keiler

15.07.2008 - 14:04

immernoch der falsche thread! aber egal, Rotor-platte > 8/10 !

keiler

15.07.2008 - 14:11

wie gesagt, die links dort oben gehören nicht zu den richtigen rotoren :)

keiler

15.07.2008 - 14:22

puh, alles klar :) wird mal zeit, dass die hier ihren eigenen thread bekommen. eine so tolle liveband, braucht das!

keiler

16.11.2008 - 19:29

war zufällig jemand gestern bei rotor x in berlin?

marco (bass, rotor)

06.07.2009 - 17:08

http://www.rotorotor.de wenn hier "rotor" drübersteht, dann ist das der richtige link! rotor-x war ein riesenspass für uns als band. wir hätten selber nie gedacht, daß wir so lange durchhalten ;-) und wie fandet ihr das?

Hart am Wind

20.10.2010 - 11:04

Habe gestern die "4" erhalten und bin wirklich wieder absolut begeistert. Dieser Druck, dieser Groove einfach Wahnsinn!

Malzbier

15.01.2016 - 20:23

Ham ne großartige Platte released im September letzten Jahres. Schade, dass das hier wohl nicht ankam

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.