Garish - Neues Album

electrolite

31.03.2006 - 15:34

Sehr erfreulich aus dem heutigen Newsletter:

"Wenn es darüber hinaus momentan mit sehr wenigen Ausnahmen eine selbstverordnete garish-Bühnenpause gibt, dann hat das den Grund, dass bereits eifrig an weiteren neuen Stücken gearbeitet wird. Bis zum Ende des Jahres soll das noch namenlose, vierte garish-Studioalbum fertig gestellt sein. Darüber ein andernmal mehr"

Editor

28.01.2007 - 20:48

nur noch ein paar wochen bis zum album! auf der myspace seite kann man schon einen neuen song hören.

riesenfreude kommt auf!!

Editor

27.02.2007 - 22:30

http://www.youtube.com/watch?v=rtVRfOhoDfU

Editor

10.03.2007 - 11:52

das kann kein zufall sein, nur was hab ich damit zu tun?

kommt zum neuen auch ein rezi? 7/10 ist mindestens drinnen.
etwas reduzierter als der vorgänger, aber mit soviel kleinen, schöne feinheiten.
traumhafte band.

choyard

15.03.2007 - 19:07

das album ist wieder einmal ein gewaltiger ohrwurmverursacher, und live sind garish sowieso ein wahnsinn.

für mich (als österreicher) auf jeden fall die beste amtierende österreichische band.

scholle7

18.03.2007 - 18:27

Gibts dazu eigentlich keine Kritik. ALbum is ja schon raus, nich war?

alea iacta est

21.03.2007 - 18:40

wo bleibt die rezi...das album ist sehr schön, 7 oder 8 erwarte ich mal...

scholle7

01.04.2007 - 15:08

Armin? Armin? Wo bist du? Gibts wirklich keine Rezension zu diesem wunderbaren Album? Ich möchte nicht, dass es mal bei vergessene Perlen 2007 auftaucht. Die Vorgänger wurden doch auch rezensiert? Bitte Bitte!!!

Lg

Mixtape

01.04.2007 - 15:22

Ganz ruhig! Das Album erscheint in Deutschland erst am 4. Mai.

dende

14.04.2007 - 17:23

war live ganz toll. die neuen stücke gefallen. 'm looking forward to

musie

01.03.2010 - 12:51

jetzt gibts ein neues neues album...

SvK

08.03.2010 - 17:47

wird das noch rezensiert? würd sich lohnen, denk ich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.