Tipp für Überzeugungsarbeit

dankefürjedehilfe

30.03.2006 - 22:53

Ein Kolleg von mir (Metallica und Lenny Kravitz) will zur "richtigen" Musik wechseln, also hab ihn dazu gebracht dass er es will.

Aber nun, was soll ich ihm für den Anfang auftischen??? Trail of Dead???

dankefürjedehilfe

30.03.2006 - 22:54

natürlich ist der Kollege nicht Metallica und Lenny Kravitz auf einmal, das sind nur seine momentanen Lieblingsbands

floesn

30.03.2006 - 23:37

Was genau ist für Dich und im Namen Deines Kollegen denn bitte "richtige" Musik? Und mal ehrlich: dafür braucht man mal echt keine Hilfe.

Patte

30.03.2006 - 23:38

Bei Johnny Cash anfangen, bei Autechre und Meshuggah aufhören! ;)

floesn

30.03.2006 - 23:41

Was ist dazwischen???

Egal, probier es hiemit:

www.diezwillies.de

cheffe

31.03.2006 - 00:21

nix gegen die alten kravitz-sachen, bis (meiner meinung nach einschließlich) zur "5" hat er tolle musik gemacht. seitdem leider ein stetiger abschied dessen vorläufiger negativer höhepunkt ne zusammenarbeit mit puff diddy war :(

und metallica is zwar jetzt nicht unbedingt mein fall aber so schlimm sind die doch nu au net oder?

ansonsten: jimmy eat world zb mag (fast) jeder. oder spiel ihm das album von the horror the horror vor

jeff

31.03.2006 - 00:40

richtige musik :D
sei mal n richtiger freund du pflaume und lass ihn das hören was er will, ohne überzeugungsarbeit

bla blub

31.03.2006 - 10:06

"richtige" musik im sinne von alternativem: at the drive-in, blood brothers, trail of dead, mars volta, test icicles, das ganze gedöns halt.

nun ja, als "richtige" musik würde man dann doch vielleicht eher klassisches oder jazz bezeichnen.

bloss nicht jimmy eat world.

cheffe: mit dem negativen höhepunkt meinst du dann wohl einen tiefpunkt....
aber was ist so schlecht daran, mit einem anderen musiker musik zu machen?

bla blub

31.03.2006 - 10:07

oh, rage against the machine und refused vergessen...

cheffe

31.03.2006 - 10:08

musiker?

Le-nnon

31.03.2006 - 12:18

p diddy. also bitte

sonic

31.03.2006 - 12:22

Aber nun, was soll ich ihm für den Anfang auftischen???

vielleicht prince und megadeath. die machen auch richtige musik und könnten ihm gefallen, wenn er metallica und lenny kravitz mag.

sonic

31.03.2006 - 12:25

meinte natürlich megadeth :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.