Die Skeptiker - gibbet die noch?

wonko

13.03.2002 - 09:25

Vielleicht hört ja einer von Euch auch (noch) deutschpunk...

die letzte skeptiker scheibe 'wehr dich' ist ja nun schon einige Jährchen her...
Gibt's die Band noch ?
Irgendein release in Aussicht ?
weißdaswer ?

wonko

15.03.2002 - 17:20

Jau, hab ich mir gedacht; hier gab's einfach nix zu motzen ergo nix zu posten.
Ich such mir jetzt ein Forum, wo es um Musik geht un Ihr könnt weiter Schafe poppen !

Ditsch

16.03.2002 - 03:57

Hätte ich hier hinschreiben sollen, dass ich von den Skeptikern noch nie was gehört habe?

bolacha_MOLE

16.03.2002 - 14:22

wer???
skeptiker??????????
was'n das?

Oliver Ding

16.03.2002 - 22:43

Ich finde es immer wieder befremdlich, wenn jemand meint, er hätte hier ein Anrecht auf Antwort. *kopfschüttel*

Dr.Evil

26.06.2006 - 18:22

die raufen sich doch jetzt für ein paar konzerte wieder zusammen. also ich werd sie mir sicher in dresden anschauen weil ich die eigentlich ziemlich geil finde und weil der eugen (sänger) einfach nur rul0rt.

Der Pusher(nicht punisher^^)

11.07.2006 - 21:50

*push*

fm1

04.10.2006 - 15:59

Ach, die Helden meiner Jugend, das ich das nochmal erleben darf. Wird sicher nostalgisch schön die Tour...

hombre

05.10.2006 - 08:46

oh ja:"...es tanzt die Welt...ums goldne Kalb...und auf dem Sockel steht ein Weib und lacht dazu...."da könntsch glei ma ne Runde rumhuppen.
Oder : "...Heute fährst du große Wagen an der seite schöner Frauen, doch die Angst aus alten Tagen drückt dich wie ein schwerer Traum..."
Die "harte Zeiten" war meine liebste...keine Platte is seitdem so oft gelaufen wie das Ding damals so zwischen 94 und 97 (kam bissel spät dazu :-) )

Eugen

05.10.2006 - 15:51

"doch auch ein Kalb wird einmal groß..."

Tüte

05.10.2006 - 15:57

wozu?

Eugen

06.10.2006 - 11:30

u"...und übrig bleibt dann eine fette alte Kuh..."

MeinerEiner

18.12.2007 - 19:13

ja und wie es sie gibt.....*schwärm*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.