Gomez - How we operate

bartender

16.03.2006 - 19:41

Das Forumsinteresse an dieser tollen Band hält sich ja bisher in einem beschaulichen Rahmen, ich weise aber trotzdem mal darauf hin, dass im Mai ein neues Album mit Namen "How we operate" erscheinen wird.

Den Titeltrack gibt es hier auf ihrer Myspaceseite zu hören. Klingt sehr ansprechend, wie ich finde.

bee

16.03.2006 - 20:13

bin gespannt auf das Album. Neben Swell eine der interessantesten SchrammelIndieRock Bands ...

bernd

23.03.2006 - 14:27

schrammelindierock - da spricht mal wieder einer, der keine ahnung von musik hat- junge generation- aber gomez ist mehr als der si-rock- besonders die neue cd

Paul Paul

16.06.2006 - 08:35

Ich glaube, dass das neue ihr bisher bestes Album ist.

Ali Kiraly

16.06.2006 - 09:08

die Single ist ja ganz nett

thom

16.06.2006 - 09:53

Bernd....mit solchen Formulierungen bringt man sich selbst ganz schnell ins Abseits.

Lass die jungen dinger doch machen. wenn du so alt und weise bist, solltest du das wissen...

logan

22.06.2006 - 03:05

Geil, die gibt es noch! Und 'How We Operate' ist wirklich toll geworden. Okay, auf harmlos geschmacksneutralen Radiopop wie 'girlshapedlovedrug' kann ich verzichten, andrerseits tut er aber auch nicht weh. 'Hamoa Beach' finde ich ganz nett, und 'Don't Make Me Laugh' sogar wieder richtig gut. Ein zweites "Liquid Gold" darf man ohnehin nicht erwarten.

depp

22.06.2006 - 10:05

kommt da noch ne Rezi?

logan

22.06.2006 - 16:22

Ach, sowas kennen die hier doch nicht. Die hypen lieber Wolfmother mit.

Oliver Ding

22.06.2006 - 16:52

@logan: Das ist mal völliger Blödsinn, wie Dir ein Blick in unser Archiv zeigen wird. Die Platte wird aus irgendwelchen Gründen, die keiner aus der Redaktion kennt oder gar nachvollziehen könnte, leider nicht regulär hier in Deutschland. Und Importe rezensieren wird eben nicht.

bee

23.06.2006 - 18:26

hm - und warum kommt die Platte hier nicht raus?

logan

23.06.2006 - 21:10

My wrong! Und ihr mögt die sogar halbwegs. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Vielleicht hättet ihr die ersten Alben mehr hypen müssen, damit die neue auch hier erschienen wäre. ;-) Naja, vielleicht schieben sie die EU-VÖ in einem halben Jahr nach. Kann man ja nie wissen...

Oliver Ding

23.06.2006 - 23:14

Ein Release wäre wirklich zu wünschen. Großartige Band. Vor allem für "We haven't turned around", das sie leider live nicht mehr spielen, gehören sie heilig gesprochen.

Agent Cooper

27.02.2007 - 08:03

Gibt es denn mittlerweile Pläne für eine Veröffentlichung in Deutschland ?

solea

27.02.2007 - 17:04

wow, der muss echt schwer beschäftigt sein,
Torschützenkönig und jetzt noch nebenbei Songwriter, Hut ab!!!













sorry, der muuuuuuusste sein ;)

monguelfino clandestino

27.02.2007 - 17:21

Da sieht man mal was passiert, wenn man ein jahr lang Offline ist. Verpasse ich doch glatt Veröffentlichungen von geliebten Bands. Naja, besser spät als nie...

kingsuede

27.02.2007 - 17:30

Die haben letztes Jahr tatsächlich ein ALbum rausgebracht?!? Gut... vollkommen untergegangen, dabei ist Gomez eine gute Band.
DIe Liquid Skin ist toll die ...Shopping Trolley Kompilation moche ich auch sehr gern.
Danach kam dann das leider eher langweilige In our gun und die Split the difference war wieder recht gut...

monguelfino clandestino

27.02.2007 - 17:32

ich persönlich mag die "in our gun" am meisten.

martin

06.05.2007 - 21:22

Was ist denn da los?? ein bischen höhere Lobeshymnen bitte!! Gomez sind absolut unterbewertet, und wenn man sich den pickelingen kleinen Lockenkopf anschaut, dann man man nicht glauben dass da so eine Stimme rauskommt!!!

für mich ist "how we operate" übrigends das album des Jahres bisher. Es lohnt sich wohl songs zu schreiben bevor man ins Studio geht. :)

bee

08.05.2007 - 12:51

kann man die Platte irgendwo zu vernünftigem Preis kriegen? in Amazonien ist mir die zu teuer ...

bee

04.08.2007 - 16:48

hab die Platte nun ergattert - wieder gut geworden! mehr Pop und weniger Blues und Verschrobenheit - aber immer wenn es etwas seicht zu werden droht kommt irgendwo eine rauhe Gitarre daher ,-) ne 7/10 würd ich geben ...

jo

09.08.2007 - 10:25

Jetzt erst das Album entdeckt - ganz feine Sache geworden.

Alleine wegen "How We Operate", "Notice" und "Chasing Ghosts with Alcohol" das Geld wert...

jo

09.08.2007 - 10:27

Achso, ganz stark auch wieder: Die Produktion von Gil Norton, der einen ähnlich klaren, erdigen Sound zuletzt bei den letzten beiden 'Feeder'-Alben hinbekommen hatte.

höker

09.08.2007 - 11:38

Ich habe noch ein Exemplar (neu und in Folie verpackt) über. Wer will?

höker

09.08.2007 - 11:42

ach ja: crowgina@aol.com

jo

09.08.2007 - 11:49

Ja, Mensch - hättest Du das mal früher erwähnt ;)...

bee

06.07.2008 - 21:14

was treiben die eigentlich? kommt da noch was??

jo

06.07.2008 - 22:19

Ball ist doch sicherlich noch mit seinem Soloprojekt beschäftigt. Falls nicht, kommt da bestimmt bald was.

Aber wie dem auch sei: von mir aus können die sich noch Zeit lassen, 'How We Operate' hat bei mir noch keinerlei Abnutzungserscheinung...

kingsuede

22.04.2019 - 14:59

Das Album kam auch nie mehr in Deutschland raus...

kingsuede

22.04.2019 - 15:12

Top 10 von Gomez

1 We haven‘t turned around
2 Silence
3 Rhythm & blues alibi
4 Revolutionary kind
5 Bring your lovin‘ back here
6 Bring it on
7 How we operate
8 Get miles
9 Shot shot
10 Buena Vista

Otto Lenk

22.04.2019 - 15:15

Bring it on 10/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.