Catatonia

paper scissor

15.03.2006 - 22:33

noch kein thread übr die walisers?

rolle rückwärts

19.03.2006 - 17:32

Genau!!!
Ich verlange weitere lebenserhaltende Informationen zu der Band. Habe mir wohl annodazumal, eher unterbewusst im Wissen, dass das eine ganz interessante Band sein könnte, eine CD von denen aus der Bücherei (wohl sortiert!)ausgeliehen, aber nie angehört. Gestern geshuffelt und da hat mich "stone by stone" beinahe erschlagen. Wundervolle Streicher, wundervolle Stimme der Sängerin, wundervolle Musik. Klingt so nach Cranberries meets the verve meets deus.
Sehr interessant das ganze.

paper

19.03.2006 - 17:36

wird hier sicher untergehen wegen der kackmetalscheiße katatonia..

rolle rückwärts

19.03.2006 - 17:38

Ja, Verwechselungen können sicher vorkommen. Ein Jammer aber leider Gottes nicht zu ändern.

Catatonia

19.03.2006 - 17:45

Aha. Warum haben die sich aufgelöst? Alkoholprobleme?

kerzscheks

19.03.2006 - 18:44

weil sie ne metalband werden wollten. muha.

rolle-rückwärts

28.05.2006 - 20:06

Kann mir irgendjemand Empfehlungen über andere Platten der Band machen?

Berni

29.05.2006 - 17:55

Hab ein Album von denen, das heißt "International Velvet". Ein paar klasse Nummern, aber auch ein paar überflüssige dabei. 6/10

Am besten ist wohl, aus allen vier Platten eine eigene Best-of zusammenzumixen.

rolle-rückwärts

29.05.2006 - 22:41

Also der "paper, scissor, stone" würde ich so aus dem Stehgreif locker eine 8/10 geben.
International velvet also nicht empfehlenswert.

Humpty Dumpty

16.12.2007 - 18:24

Alle Alben sind empfehlenswert; ich würde sogar sagen, dass "Paper, Scissor, Stone" ihre schwächste ist, da relativ inhomogen (auch heterogen genannt, glaub ich). Wer's mag.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.