Rammstein - Mutter

come on

12.03.2002 - 16:13

kein kommentar

schaut euch einfach das neue video an!

Magicmanson

12.03.2002 - 20:37

Begründe warum du Mutter scheiße findest oder halt´s Maul und verpiss dich!
Ich warte!

come on

12.03.2002 - 20:46

Text, Gepose vom Sänger,dieHandlung im Video,die Band überhaupt,einfach alles!!

Magicmanson

12.03.2002 - 20:56

Ich halte den Text für sinnvoll und die Handlun des Videos passt eben zum Text, sowie auch das gepose des Sängers zum Song passt! Und ausserdem ist Rammstein eine der wenigen deutschsingenden bands die es international zu was gebracht hat, warum wohl?

soeren

12.03.2002 - 21:01

Weil sie so ziemlich alle Klischees einer deutschen Band erfüllen?

Icebear

12.03.2002 - 21:46

....oder eine Plattenfirma richtig kräftig in das Projekt "Rammstein" investiert hat...??

toolshed

13.03.2002 - 04:49

Nein. Weil Rammstein intelligent Marketingmechanismen ausnutzt. Siehe Marilyn Manson.

toolshed

13.03.2002 - 04:52

äh... und/oder Marktmechanismen.

wonko

13.03.2002 - 07:46

wenn machismo, soldatenmarschiergetrampel und leniriefenstahl-pathos marketingmechanismen sind, dann hat toolshed recht.
für mich isses nix anderes als rechte scheiße hoch 2

Icebear

13.03.2002 - 08:29

Den *internationalen* Erfolg von Rammstein kann ich nicht recht einschätzen. Aber eine echte Blüte zeitgemässer Unterhaltungsmusik, vermag ich im künstlerischen Schaffen dieser Kapelle auch nicht zu sehen. Ein Fest der Sinne ist es jedenfalls (für mich) nicht.

Alex

13.03.2002 - 10:49

Ist schon erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die beim Thema Rammstein abgehen wie das sprichwörtliche Zäpfchen. Mich amüsiert das immer wieder.

Icebear

13.03.2002 - 11:41

@Alex:
Ich fühle mich mal nicht angesprochen, ich sehe das nämlich sehr entspannt. Da ein Forum aber nun mal eine Diskussions-Plattform ist, sind Kontroversen meist ab zu sehen. Amüsantes dieser Art gibt es, meines Wissens, auch auf >Laut< reichlich zu bestaunen.. ;-).

Alex

13.03.2002 - 12:25

Oh ja, sehr amüsant das. Stimmt schon, dass ein Forum zum diskutieren da sein sollte, aber manche Threads (so auch dieser) bergen nur Potential für Pöbelei und sonst nix.

altersack

13.03.2002 - 13:53

" ...manche Threads (so auch dieser) bergen nur Potential für Pöbelei und sonst nix."

ja und zwar jeder zweite hier und grundsätzlich jeder der ein slipknot/oasis/limpbizkit im titel trägt. das sind anscheinend die bullterrier, die im forum spazieren geführt werden. und die leine halten wahrscheinlich pickelige milchbubis, die keiner fliege was zu leide tun (können). :-)

Alex

13.03.2002 - 14:17

word!

Icebear

13.03.2002 - 14:19

Also besonders dramatisch finde ich die Postings bislang (noch) nicht. Schaut mal bei den Damen unter "Ville Valo" rein, da geht's aber schon ganz anders zur Sache...!
Ich denke, dass gutes Benehmen nicht unbedingt eine Frage des Titel-Themas ist. Wobei ich die These von *altersack* aber ohne weiteres bestätigen würde.

toolshed

13.03.2002 - 15:07

Stellt euch mal Rammstein mit den
slipknot-Masken vor... *g*

Luna

13.03.2002 - 16:04

find das hier alles auch ganz amüsant*lol*
ein forum ist halt in erster linie zum diskutieren,spekulieren und zum unterhalten gedacht.deswegen tun mir halt die leute leid die sich nicht anders als durch sinnlose blödeleien oder beschimpfungen der abartigsten art artikulieren können.wems dann doch zu viel wird dem würd ich dann raten diese themen-kategorien zu meiden.(ich machs auch so....;))

PS:@toolshed:*rofl*

Oliver Ding

13.03.2002 - 16:27

@Maginmason: Würdest Du *bitte* Deinen Ton ändern? Danke.

altersack

13.03.2002 - 17:02

@icebear: danke für den tipp. wie die furien gehen sie aufeinander los. sehr gelacht.

@luna: ich meide hier inzwischen fast alles

van Basten

13.03.2002 - 17:08

Rammstein sind geil!
Und ihr strotzt vor Unkenntnis!

toolshed

13.03.2002 - 17:42

Holland fährt trotzdem nicht zur WM. hehe...

van Basten

13.03.2002 - 18:11

DAS musste ja jetzt kommen ! *schnüff*

Magicmanson

13.03.2002 - 19:10

@Oliver
Werd mir Mühe geben.

toolshed

13.03.2002 - 20:18

@van Basten
das tut mir jetzt irgendwie leid. Wenn Deutschland auch gescheitert wäre hätte ich dann statt WM einfach ein Vierländerturnier mit den unangefochtenen Fußballgrößen Deutschland, Holland, Liechtenstein und Luxemburg vorgeschlagen.

Icebear

13.03.2002 - 21:52

Da hätten wir ja echte Chancen auf den zweiten (!) Platz.

Armin

13.03.2002 - 23:04

@Manicmanson: Sagtest Du das nicht schon des öfteren?

toolshed

14.03.2002 - 00:48

@Icebear
ja, eben, total geil, oder? kein Ärger mehr mit Kroatien, Bulgarien oder gar England. Und dann noch Vize-Beneluxmeister. Klasse...

altersack

14.03.2002 - 10:01

hinter luxemburg, oder?

Magicmanson

14.03.2002 - 20:22

@Armin
Diesmal stimmt`s! Echt!

toolshed

28.03.2002 - 22:07

Nachdem wir die letzte verbliebene Supermacht 4:2 weggefegt haben... Wer soll uns noch aufhalten?!

Raventhird

29.03.2002 - 15:12

ich finds einfach immer wieder geil, wie ein Thread so nach ca. 15 Beiträgen in ein völlig sinnentwertetes Geplapper umschlägt. Ich glaub, die Leute hier brauchen nen Chat.
MfG

Luna

29.03.2002 - 19:16

also ich fänd die idee mit nem chat gar nicht mal sooo schlecht.is halt nur die frage ob sich das lohnt....

Armin

29.03.2002 - 19:39

Lohnt sich bestimmt, aber zum einen ist es gar nicht so einfach, einen einigermaßen gegen Mißbrauch jeglicher Art gesicherten Chat zu konzipieren. Und zum zweiten würden wir den Chat-Einbau gerne mit einem kompletten Relaunch einher gehen lassen. Und jener ist nach wie vor noch nicht mal so richtig angedacht... :-/

Luna

29.03.2002 - 21:26

das mit dem "sich lohnen" hatte ich auch eher deswegen gemeint,weil in vielen foren sich die leute einfach nur beschimpfen und anpöbeln.
und dann lohnt sich ein chat wirklich nicht.war aber auch schon in guten chats bzw guten channels.aber dass das viel arbeit is glaub ich schon;)

bolacha_MOLE

29.03.2002 - 16:33

@ come on
tut mir ja leid aber:
IDIOT !!!!!!!!!!!!!!!

sick my duck

09.09.2005 - 08:01

"mutter"... da war doch dieses wunderschöne lied "nebel" drauf. so gefühlvolle songs sollte es von rammstein öfter geben.

kotz

09.09.2005 - 08:18

gibts doch, zb ohne dich *schnieef*

Lennon

10.09.2005 - 16:22

wg diesem album wurde ich gestern geblitzt schön laut gehört dann *bitsch* und ein großes NEEEIIIN im auto

justwondering

11.09.2005 - 17:23

@Lennon: Ich bin mal in der Früh zu "Hysteria" von Muse in die Wand meines Firmenparkplatzes gefahren...
Wollte ja nur schnell munter werden :(

Lennon

11.09.2005 - 23:00

*lach*..... am besten im auto nur norah jones hören^^

Rosi

11.12.2005 - 21:02

Mutter hatte ein wunderschönes Video.

Rosi

13.12.2005 - 23:14

traurig, aber schön

paps

14.12.2005 - 10:23

mutter ist doch ein schöner song - möchte ich mal von reinhard mey interpretiert hören.

Rosi

15.12.2005 - 13:28

paps, interessante Idee

Anus Young

22.09.2010 - 17:14

Muttaaaaaahh.

Mein Herz brennt: 6/10
Links 2 3 4: 4/10
Sonne: 6/10
Ich will: 5/10
Feuer frei!: 4/10
Mutter: 4/10
Spieluhr: 8/10
Zwitter: 3/10
Rein raus: 2/10
Adios: 5/10
Nebel: 8/10

Muttaaah!

Quadratvogel

22.09.2010 - 17:23

Links 2 3 4: 4/10

Eigentlich der einzige Song der Band, den ich noch ganz ok finde, weil ich inmitten der stumpfen Riffs ausnahmsweise so eine Art Groove ausmachen kann und über den "schlecht furzenden Neider" noch heute grüble.

Anus Young

22.09.2010 - 17:25

@ Quadratvogel
... schlecht gewusst, nicht gefurzt ^^

Demon Cleaner

21.11.2015 - 02:48

Ehrlich gesagt, das Album der Band, dass ich mir am besten anhören kann. Wenn cih mich durchringe, finde ich ich es sogar echt gut.
"Mein Herz brennt" ist klasse. Und der Rest zumindest nicht so durchsetzt von den bandtypischen grauenvollen Provokations-Songs.

The MACHINA of God

26.08.2016 - 00:47

*richtig umblätter*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.