Diamond Nights - Popsicle

Susu

13.03.2006 - 09:36

Also nun bin ich aber verwundert! Gibts hier nur ganz junge Leute, die mit 70er-Jahre-(Glam)-Rock nichts anfangen können, oder wieso ist diese herrliche Scheibe hier so völlig untergegangen? Ich mein, immerhin hat "Popsicle" 7 Punkte bekommen, und das sind nun nicht grad soooo wenig. Gibt es niemanden, der diesen Dirrrrty-Rock-Sound so klasse findet wie ich? Also allein schon "Drip Drip" ist doch so ein feines Teil, dass man ausm Grinsen gar nicht mehr rauskommt, und selbst das unspektakuläre "Snakey Ruth" hat mehr Charme als so mancher Song irgendwelcher hochgelobten Scheiben.

Also los: Reinhören, wers noch nicht kennt - oder outen, wer Gefallen daran hat...

Susu

13.03.2006 - 21:53

Leute, was ist mit euch los? Kann ja wohl nicht wahr sein...

Susu

14.03.2006 - 14:33

Und "A Kiss To Tell" ist auch ein verdammt geiler Song mit ziemlich viel Klasse. Aber ich merk schon, ich kann mir hier den Mund fusselig reden. Schade eigentlich...

Susu

15.03.2006 - 08:26

So, ich gebs auf. Wer dieses arschrockende Teil nicht will, der ist wirklich selbst Schuld!

TRBNGR

15.03.2006 - 14:34

Ich hab's und find's auch toll! Bist du jetzt still? ;-)

Susu

16.03.2006 - 08:29

Nein! ;-D

Florian

16.03.2006 - 09:27

Okay... dann von mir auch noch der Sanf dazu. ;-)

Hab die Jungs als Vorband von Mando Diao gesehen, da wars einfach nur peinlich. Haben null gerockt und dazu ne völlig übertrieben arrogante Show des Sängers. Ich kauf mir die CD nicht.

Susu

16.03.2006 - 13:47

LOL? Vorband von Mando? Naja, passt auch net so wirklich gut zusammen, find ich...

simon

16.03.2006 - 13:50

ich finds eigentlich ganz nett, hör mir aber lieber thin lizzy an.

Florian

16.03.2006 - 16:55

Jep, gebs zu, das passt nicht so richtig... aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Und dazu halt die pannemäßige Show... aber egal. Auf CD könnten die trotzdem gut klingen.

Susu

17.03.2006 - 08:48

Naja, ich kenne sie live nicht, sondern nur auf CD. Und da klingen sie eben verdammt cool...

nagelmann

10.04.2006 - 16:42

she looks good,
the girl's attractive

Alex

11.03.2007 - 21:24

Also ich hab sie auch als Vorband von Mando gesehen und fand, dass die um einiges besser waren als Mando! Vllt lags auch da dran, dass ich zu dem Zeitpunkt die Schweden schon zum kotzen langweilig fand.... naja! Diamond Nights haben gerockt nur irgendwie hat das Publikum gar nicht mitgemacht. Fand ich richtig, richtig schade! Die habens echt mehr verdient als diese schwedische Mädchenband.

hons

08.04.2007 - 11:17

hab mir das album vor kurzem gekauft - ich find es sehr amüsant! the girl´s attractive ist momentan mein absoluter lieblingssong.

doc snyder

22.06.2007 - 22:16

warum will zu diesem album keiner was schreiben?? wahrscheinlich hat es niemand, denn sonst würde sicherlich viel über dieses album diskutiert werden!

she looks good, the girl´s attractive!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.