Der schlechteste Comedian

K.N.O.R.Z.

04.03.2006 - 17:53

Also es gibt einen Comedian, der vor einigen Jahren für die Eurovision angetreten ist (Österreich)! Der Typ hat die schlechteste Bühnenpräsenz die ich je im Fernsehn gesehen habe: Also er springt vor dem Publikum von A nach B, hält dabei Bilder hoch und macht ne idiotische Bemerkung wie Pupserwitze und sonstigen billigen Kindergarten Fäkalhumor.... einmal hat er ein bild hochgehalten auf dem rote Wellen auf einem blauen Hintergrund abgebildet sind und hat gesagt das wär eine dumme Kuh.... das findet das Publikum witzig...

Das ist entweder der schlechteste Comedian oder er macht eine Verparodierung von Kindergartenhumor....
Weiß einer wie der Typ heißt???

Fabi

04.03.2006 - 17:55

Alf Poier

Obrac

04.03.2006 - 17:55

Den kenne ich.. weiss aber auch nicht, wie der heisst. Jedenfalls finde ich Mario Barth, Ingo Appelt und Ingo Oschmann schlimmer. Ich kenne keinen witzigen Ingo.

der nette dicke von nebenan

04.03.2006 - 17:57

Oliver Pocher
Mario Barth
Hennes Bender
Thomas Hermanns

Fabi

04.03.2006 - 17:58

Überhaupt diese kompletten Idioten von Pro7 und RTL.
Manmanman...was für geistige Nullnummern!

Die sind weder witzig noch komisch, sondern einfach nur albern.

Bitte abschaffen!!!

der nett dicke von nebenan

04.03.2006 - 18:00

Ich würds noch nichtmal albern nennen, sondern dämlich.

wer hat die kruste abgebissen

04.03.2006 - 18:00

Oliver Pocher
Ingo Oschmann (hat sich gestern mal wieder in die Sendung "Genial daneben" verirrt)

Fabi

04.03.2006 - 18:01

Ohh...und ich vergass natürlich Sat.1!

Da gibt's ja auch so ein paar Spezialisten!

der nette dicke von nebenan

04.03.2006 - 18:02

lol Ingo Oschmann kenn ich nicht mal!

acid

04.03.2006 - 18:04

kurt krömer(sowas von unwitzig)
die beiden totalausfälle aus der schweiz(ne frau und nen kerl, die frau is immer in sonen hosenträgerhosen)
dieser türkische bayer
und ein paar die nichtmal die rede wert sind

jerome

04.03.2006 - 18:39

@acid: der türkische bayer ist glaub ich django asül

Küblböck

04.03.2006 - 18:41

Martin Schneider, die Gummilippe

flo

04.03.2006 - 19:08

die pro7, rtl, sat1 comedians sind wirklcih schlimm...aber diese polizeisendung (alles in ordnung) auf pro7 (sonntags) die finde ich genial

chucky

04.03.2006 - 19:08

Eh, Django Asül ist geil!
Sonst macht sich keiner so genial über den guten alten Adolf lustig^^

Mänu

04.03.2006 - 19:55

Und hier kommt er, der dämlichste, unlustichste Showmoderator im deutschen Fernsehen. Stefaaan Raaaab!

ölfäögl,gdflkgaf,g a

04.03.2006 - 19:58

Udo Dirkschneider

Killin´Joke

04.03.2006 - 19:59

-Kaya Yanar
-Ingo Oschmann
-Oliver Pocher
-Elton
-Sat1

Sid Vicious

04.03.2006 - 20:00

Also mir geht dieser Thomas Hermanns sowas von auf den Sack. Wenn ich den schon sehe, mit diesem nervigen Grinsen auf den Lippen, boah da könnt ich jedes Mal reihern ....

wer hat die kruste abgebissen

04.03.2006 - 20:07

thomas hermanns hat mich früher auch genervt mit seinem grinsen, aber er ist lange nicht so unlustig wie pocher, elton und konsorten.

chili

04.03.2006 - 21:12

Aber Alf Poier ist doch genial, naja egal.

Pat

04.03.2006 - 21:31

erkan und stefan, da gefrieren die gesichtszüge

K.N.O.R.Z.

04.03.2006 - 22:36


chili (04.03.2006 - 21:12 Uhr):
Aber Alf Poier ist doch genial, naja egal.


Hallo chili,
Ich begrüße dich auf Plattentests, zumindest ist das als Rock-Indi-Präsident von Plattentests meine Aufgabe!
Also Alf Poier ist nicht genial, er ist ein idiot mit sehr viel Glück! Wäre er nicht beim Quatsch Comedy Club würde gar keiner über ihn lachen. Nur vom Fernsehn werden die Leute beeindruckt, weil er ja gut sein muss, schließlich haben die von ProSieben ja Ahnung!

Die dümmsten von allen Kathegorieen werden für genial gehalten, nur weil sie in den Charts, im Fernsehn oder Rock-Indi-Präsident sind. Auf Arten wie diese kriegen Bands wie TheRasmus ihre Fangemeinden!

JimCunningham

04.03.2006 - 22:45

über erkan und stefan kann ich auch absolut nciht lachen...das ist einfach nur arm...

jeff

05.03.2006 - 02:29

ich empfehle night wash aufm wdr

Ψ

05.03.2006 - 04:33

Gerhard Schröder

trottel

05.03.2006 - 04:46

erkan und stefan finde ich auch nur arm. profitlich ist von der mimik her genial, aber leider sind die sketche nur noch platt und einfallslos.
gähn, wird eh allmählich zeit für die heia

...

05.03.2006 - 05:54

stefan raab

Khanatist

05.03.2006 - 06:13

Nachdem die guten Zeiten des deutschen Humors nach den 70ern und spätestens 80ern wohl rum gewesen sein dürften, geht es seit dem kreativen Ende der Wocheshow (1-2 Leute sind gegangen, u.a. der dicke Glatzkopf kam hinzu) mit einer Sintflut von "Comedians" (alleine beim Begriff läuten die Alarmglocken) nur noch bergab, bis in die tiefsten Abgründe. Sehr gut auch der Spiegel(Online)-Artikel letztens über viele der allzu prominenten Comedyerscheinungen, die zu ihren Alter Egos geworden sind. Aijaijai ..

Slochy

05.03.2006 - 10:11

Ingo Oschmann ist einfach mal vollkommen talentfrei. Und wenn der anfängt zu lachen und dabei grunzt wie ein Schwein, ist alles vorbei.

Obrac

05.03.2006 - 10:27

Adam Green würde ich auch dazuzählen.

floesn

05.03.2006 - 10:59

Naja, es gibt so viele Menschen über die ich nicht lachen kann:
Hennes Bender
Thomas Hermanns
Ingo Oschmann
Michael Mittermeier
Erkan u Stefan
Gayle Tuffts (schreibt die sich so?)
diesen Alf-Menschen hab ich auch einmal gesehen...nicht zu ertragen
Django Asül
und dieser "Maddin" mit seinem miesen Mund

------------------------------------

Wie heißt denn der Typ, der immer so weinerlich, langsam und leise spricht und auch gerne mal Pointen der Witzigkeit wegen versaut? Der sieht auch so geil unscheinbar aus. Den mag ich. Und Rüdiger Hoffmann. Über den kann ich immer noch lachen.

ironhead haynes

05.03.2006 - 10:59

stefan raab ist doch gar kein comedian,sondern lediglich ein schlechter showmaster ohne witz und jegliche bildung,der seine show als werbeplattform für so bescheuerte klamotten wie die wok-wm etc. nutzt.

chucky

05.03.2006 - 11:22

VERDAMMT, WAS HABT IHR GEGEN DJANGO ASÜL???

Guzica

05.03.2006 - 11:32

Wie sollen Leute, die im Fernsehen quasi vor einem Millionenpublikum auftreten, witzig sein? Das muß flach werden, damit es die unterschiedlich gepolten Deppen aus den Großstädten genau so wie jene aus den kleinsten Dörfern kapieren.
Es gibt so ziemlich keinen Komiker (so hießen die noch vor dem 11.09.2001) im Fernsehen, der mich zum Lachen bringt.
Lachen ist das, was außerhalb der Bildschirmdiagonale stattfindet.
Alles andere innerhalb dessen ist der Beweis für die wuchernde Dummheit einer fetter werdenden Gesellschaft.
Untäh ... St. Stefan Raab ist der Schutzheilige dieser Bewegung.

floesn

05.03.2006 - 11:33

Er ist nicht lustig....

ich bin ein schalkefan

05.03.2006 - 11:34

oliver pocher

floesn

05.03.2006 - 11:35

Aha...bist Du heute Morgen neben ner hässlichen Ollen aufgewacht oder warum bist du so verbittert?

dittsche

05.03.2006 - 12:30

Ingo Oschmann nicht lustig? Über seine grunzende Schweine-Lache kann ich mich wechschmeißen...

sonst ist aber nichts lustiges an ihm.

know better

05.03.2006 - 12:33

Fabi (04.03.2006 - 17:55 Uhr):
Alf Poier


der ist kein comedian, sondern laut eigener aussage dadaist

Kabuki

05.03.2006 - 12:35

stephan weidner.

floesn

05.03.2006 - 12:35

Dadaismus, oder aber "Welchen Namen gebe ich der Kacke"

Guzica

05.03.2006 - 12:39

toller Spruch, floesn...diese Woche bei St. Raab gehört?

acid

05.03.2006 - 12:40

@floesn
der typ, der so langsam redet, heißt johann könig. ich finde ihn ebenfalls genial

floesn

05.03.2006 - 12:40

Ne, gucke ich nicht. Sag nicht, der hat den gebracht?!
Aber mal ehrlich...Dadaismus ist nix Halbes und nix Ganzes.

Nuts

05.03.2006 - 12:41

Hennes Bender
St. Raab
Elton
Ingo Oschmann
G. Bush

ingo oschmann

05.03.2006 - 13:01

sidekick
captain kidd
patte

acid

05.03.2006 - 13:07

@floesn
doch, das is der mit den jesus-tagebüchern, einfach nur genial

floesn

05.03.2006 - 13:08

Was? Wer ist wo mit welchen Jesus Tagebüchern???

acid

05.03.2006 - 13:13

joann könig, okay anscheinend kennst du's nicht, solltest du aber besser

floesn

05.03.2006 - 13:13

also jedenfalls nicht das mit den tagebüchern. Aber Miezekotze ist lustig...MUAHAHAHA

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.