Watashi Wa

Mr.bungle

02.03.2006 - 13:25

wirds hier ne rezi geben?

Armin

02.03.2006 - 13:33

Watsolldas Sein?

mr.bungle

02.03.2006 - 14:54

http://www.sweetjanemusic.com/review.php?datensatz=1927

auch wenn ich von sweetjane nicht allzu viel halte

Christoph

02.03.2006 - 17:59

wusste gar nicht, dass es die noch gibt überhaupt ... jetzt machen die sogar noch was. hätten mal den beschissenen namen ändern sollen :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.