Einfluß von Musik auf Drogenmißbrauch

smog

02.03.2006 - 01:46

wurde schonmal wer durch musik zu drogen beeinflusst, wenn ja wie kam es dazu und ...yap..bin halt nur mal interessiert...//

bla blub

02.03.2006 - 09:56

ja. auf ein union youth konzert geht man nunmal nicht ohne drogen. ich jedenfalls nicht.

aber generell, nein, ich laufe ja auch nicht amok, weil ich schonmal soldier of fortune gespielt habe..

Le-nnon

02.03.2006 - 12:00

mir ist schonmal aufgefallen, daß ich auf partys die meine bevorzugte musik spielt mehr trinke.

also einen zusammenhang gibts bestimmt

o'reilly

02.03.2006 - 12:48

Gibt es einen Punk-Fan der kein Bier trinkt? Gibt es einen Cypress-Hill-Fan der nicht kifft? Eben... ;-)

sonic

02.03.2006 - 13:27

cypress hill hat immer noch fans?

JimCunningham

02.03.2006 - 13:33

bei manu chao hörern ist die kiffer-quote auch extrem hoch... ;)

Lenn-on

02.03.2006 - 13:51

insane in the brain ist doch cool

JimCunningham

02.03.2006 - 13:52

wieso eigentlich Missbrauch? man kann drogen auch nutzen... =)

Schnapsnase

02.03.2006 - 19:40

Also wenn Tokio Hotel oder Banaroo oder so im Radio laufen muss ich immer gleich zum Flachmann greifen...

öäöüöäöä

02.03.2006 - 19:47

QOTSA - Feel Good Hit of the Summer kann bestimmt beinflussen...

m*cki

02.03.2006 - 19:50

kennt ihr das drogenlied ?

Le-nnon

02.03.2006 - 22:34

das von lord of the weed oder was?

tüti

03.03.2006 - 02:31

o'reilly (02.03.2006 - 12:48 Uhr):
Gibt es einen Punk-Fan der kein Bier trinkt? Gibt es einen Cypress-Hill-Fan der nicht kifft? Eben... ;-)

ich bin cypress hill fan. mag manche songs SEHR. und ich kiffe nicht.
eben;)

Blackend

03.03.2006 - 13:26

Ich bin mir sicher, dass meine Lieblingsbands, wie z.B. Monster Magnet nichts mit Drogen am Hut haben.

JimCunningham

03.03.2006 - 13:32

drogen hat man auch nicht am hut,sondern im blut...

Phibert

03.03.2006 - 13:33

@Blackend
War das jetzt Ironie?

Blackend

03.03.2006 - 15:42

@Phibert
Wenn ich jetzt neee sage, ist das dann Sarkasmus?

Die Jungs sind (um es mit ihren Worten zu sagen) "total spaced up". Eigentlich ein Wunder, dass Dave Wynedorf überhaupt noch lebt und diesen drecksau Rock'n'Roll celebrieren kann. ;-)
Ich find's toll. -Also nur das mit der Musik natürlich, falls hier grad jemand aus dem TH-Fred anwesend ist...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.