Plattencover-Download

Palablo

09.03.2002 - 00:16

hmm leider ist cdcovers.cc nun tot, kennt ihr gute alternativen zu cdcoverss.cc? bitte helft mir

pjrulez

09.03.2002 - 00:27

Probier's mal hier:

http://www.mega-search.net/

Ist eine Cd-Cover Suchmaschine...

cdcovers.cc ist meines Wissens nur vorübergehend tot. Die Betreiber wollten eigentlich die Seite so schnell wie möglich relaunchen. Allerdings ist das schon eine Weile her...

Palablo

10.03.2002 - 12:44

thx - hat mir vorerst weitergeholfen!

pjrulez

10.03.2002 - 17:50

cdcovers.cc ist wieder online! Der Server ist momentan allerdings nocht etwas lahm (zumindest bei mir)...

Palablo

10.03.2002 - 17:56

danke das de bescheid gesagt hast (na also mal ehrlich, cdcovers.cc ist doch unschlagbar...egal welch suchmachine man hat ;-))

micha

13.08.2004 - 13:27

hier weiß doch bestimmt jemand, wo ich ältere cd cover runterladen kann-habe zuletzt einige meiner älteren LP´S auf cd gerettet und will diese nun standartgemäß ausstatten

Flamethrower

13.08.2004 - 14:03

Naja, scann doch die Cover ein, muss ja viel kleiner dann rauskommen, sieht bestimmt dufte aus !

bee

13.08.2004 - 16:58

www.mega-search.net
*
und Standart schreibt man Standard.

Metho

13.08.2004 - 18:05

www.darktown.com

Sebastian

08.01.2005 - 14:17

Seiten wie cdcovers.cc haben ja nun alle zu, hat jemand noch einen Tipp?
Ich download auch nicht mehr als ich kauf aber ich mag eben die Musik und bin nur ein armer Student.

reena

08.01.2005 - 16:11

schnapp dir alten Zeitschriften und bastel dir deine eigenen

weird-O

08.01.2005 - 16:14

oder im internet...

Sebastian

08.01.2005 - 16:20

Wo im Internet denn?

weird-O

08.01.2005 - 16:26

kommt drauf an zu welcher cd. bandsites, fanpages etc. ist halt etwas sucharbeit, da was passendes zu finden, dass sich auch zum ausdrucken eignet. aber studis sind ja arm an geld und reich an zeit^^
bastel doch welche. artwork findet sich ja genug ;-)

Sebastian

08.01.2005 - 16:30

Ganz selten findet sich da was, ich red ja auch von inlay und so wie mans früher gebotenbekommen hat auf den jetzt toten seiten

Bär

08.01.2005 - 17:18

Funzt bei euch die mega-search.net auch nicht mehr?

Sebastian

08.01.2005 - 17:33

so isses

tremul

11.01.2005 - 20:17

hey, hab ne neue seite gefunden:

www.darktown.co

sind zwar ein paar nervige popups zuviel, die wirklich unbekannten sachen haben die auch nicht, aber immerhin...

Bär

11.01.2005 - 22:11

Für Alternative is wohl Punkunited am besten... hab die URL grad nich da, einfahc mal in Google eingeben

fundamentallyloathsome

12.01.2005 - 14:39

Entweder den Albumtitel (+ "back" manchmal sinnvoll) bei der Bildersuche in google eingeben. Da findet man dann zB. www.caratuleo.com oder ähnliches.

chaezom

12.01.2005 - 15:00

Sofern ihr nur das Cover (Vorderseite) haben wollt und iTunes nutzt gibt es dafür auch nette Plugins die sämtliche Cover aus Eurer Bibliothek automatisch oder wenn gewünscht auch manuell runterladen!
Zum Beispiel: iArt oder iTunes Art Importer

Metho

12.01.2005 - 19:07

@ tremul
schau mal ein Stück weiter nach oben. Da nannte ich die Seite bereits.

DrunkenBond

24.01.2005 - 20:41

Also ich würd bei der Suche

- allthecovers.com (Suchmaschine)
- coverkingdom.net bzw coverland.co.uk (gleiches Archiv, glaube ich)
- caratula-cd.com

und die bereits erwähnten
- mega-search.net (Suchmaschine)
- darktown.to
- punkunited.com

ausprobieren. Häufig nerven Popups undso, aber dafür sind's umfangreiche Archive!

Ich arbeite grad an einem Referat über CD-Cover (und alles, was dazu gehört, so hauptsächlich das Design/die Aufmachung betreffend... weiß gar nicht, was ich da so alles erzählen soll ^^), daher freue ich mich natürlich, wenn ihr weitere Links zu dem Thema bieten könnt :)

Spenderleber

22.12.2005 - 19:54

Weiß jemand eine Internetseite, die legale, selbstgemacht bzw. Band-Neutrale CD-Cover für eine Mix-CD anbietet?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Spenderleber

23.12.2005 - 10:00

Hilfe!

dominik

08.04.2006 - 21:23

Ich bin gerade dabei für meine Indie Disco eine Webseite zu erstellen und wollte mal wissen ob es verboten ist CD Covers abzubilden (Rechtlicher Schutz und so...)

Vieleicht wisst ihr was!

danke
dominik

vany

08.04.2006 - 21:25

hi Dominik i hab gehört es is ni verboten :-)

cut your hair

08.04.2006 - 21:26

Ich glaub deine Überschrift ist verboten.

vany

08.04.2006 - 21:27

aaaaaaha !!!!!!!!!

Confusius

09.04.2006 - 15:10

Genau: Weg mit dem " ´ ", sonst meide ich deinen Laden.

stativision

09.04.2006 - 17:19

wer sich darüber noch aufregt ist ein kleiner pubertärer stinker...

Piebald

09.04.2006 - 17:29

wer sich darüber nicht aufregt, ist ein kleiner pubertärer stinker...

Köttbullar

11.08.2006 - 17:29

Hallo kennt einer von euch ne gute Seite wo man CD Cover findet. Diese Seite sollte natürlich ein großes Archiv beinhalten.

Vielen Dank

U.R.ban

11.08.2006 - 17:34

Lad dir den Album Cover Finder runter, der findet alles, feine sache

Third Eye Surfer

11.08.2006 - 17:36

mega-search.net

Köttbullar

11.08.2006 - 18:02

jau, besten dank für die schnellen tips...

Charlie Brown

17.02.2007 - 17:14

Ich war bisher bei www.cover-paradies.to sehr erfolgreich, haben aber leider keine außergewöhnlichen cover, dafür aber aber auch Rückseiten, Inlets und CD-Abbilder.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.