Politischer Aschermittwoch 2006

ano

01.03.2006 - 14:03

Battlerapper, die den heutigen Vormittag nicht verschlafen haben, konnten sich auf Phoenix grobe Rhetorikscheiben von Stoiber abschneiden. Der Auftritt von Prince bei den Brit Awards war ein Nichts dagegen.

Sidekick

01.03.2006 - 15:05

Meine Fresse. Der Ede ist drauf und dran einen faschistischen bayrischen Nationalstaat zu errichten. Meinen Support hat er jedenfalls.

ano

01.03.2006 - 16:23

Westerwelle und Bütikhofer sind aber mal sowas von humorlos.

thread

01.03.2006 - 18:57

löschn löschn löschn

Kabuki

01.03.2006 - 19:02

@sidekick
ist drauf und dran? hat da jemand die politische entwicklung seit der strauß-ära verschlafen? er ist schon längst fertig damit ;)

Post von Wagner

15.02.2018 - 11:04

Liebe Aschermittwoch-Politiker, ...

fräger.

15.02.2018 - 12:27

wieso ist "kameltreiber" verboten und wird politisch verfolgt, wenn es jemand äußert, aber wenn die gegenseite "kartoffeln" oder "köterrasse" sagt, regt sich nicht mal ein lauer wind? kann mir das jemand erklären?

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-beschimpft-tuerken-in-deutschland-als-kameltreiber-15448890.html

Nun,

15.02.2018 - 12:32

„Diese Kümmelhändler haben selbst einen Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern am Arsch, für den sie bis heute keine Verantwortung übernehmen“, sagte Poggenburg. „Und die wollen uns irgendetwas über Geschichte und Heimat erzählen? Die spinnen wohl“, so Poggenburg in der im Internet als Video veröffentlichten Ansprache.

Abgesehen von der Wortwahl, hat Poggenburg mit der schlussendlichen Aussage, die Mehrheit der Türken seien Heuchler, absolut recht.

Bauer

15.02.2018 - 12:41

Wer zu mir "Kartoffel" sagen darf, der muss sich auch "Kümmel" gefallen lassen.

Und wenn "Köterrasse" höchst richterlich erlaubt ist, muss auch "Kameltreiber" als normal durchgehen.

nürdts

15.02.2018 - 12:44

die türken (moslems) gehören zurecht attackiert! ende der diskussion.

Inzocht

15.02.2018 - 19:40

Wortlaut Schäuble (2016):

„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe.“

Danke, liebe Gehirngewaschene und Rentnerwähler. So eine Partei hat Deutschland wahrlich gefehlt...

lol

15.02.2018 - 20:50

selbstbeweihräucherung der volksverätzer
verkauft jeden müll als erfolg.
die deutschen sind eben so doof dass sie jetzt ausbaden müssen was sie sich gewählt haben.
im fasching gehts doch auch lustig und originell, wenn man andere verarscht kann man sich auch selbst noch auf die schippe nehmen aber wenn die zeit vorbei ist wird wieder volle kante mit scheisse geschmissen

Elmis Morgenbreching

27.02.2019 - 09:22

#ALKOHOL: Gestern habe ich 4 Underberg, 3 Tetrapak moldawischen Wein und ne Dose Terpentin getrunken.

#RADIO: Warum darf ich da nicht mehr arbeiten??? *heul*p

Elmis Morgenbreching

27.02.2019 - 09:25

Nee, da schaue ich lieber die heute show im ZDF. Da ist der Humor korrekt und ich weiß, wann ich lachen muss.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.