Trespassers William - Having

Crowe

28.02.2006 - 21:31

Wunderschönes Album, da muss "Mazzy Star" noch lange üben...

p.s. Das alte Album "Different Stars" ist eine Sensation, leider wird davon nicht berichtet...

Trespassers William müssen Freunde von trauriger "Zaubermusik" unbedingt mal hören...

zany

28.02.2006 - 23:27

Ja, wirklich wunderschön. Ich muss mich noch ein bisschen mehr reinhören, erster Eindruck: "What Of Me" sticht auf jeden Fall raus, gefällt mir bisher am besten, ansonsten plätschert das Album teilweise ein bisschen, auf Dauer. Liegt vielleicht am Gesang?

bee

08.12.2006 - 20:25

ganz tolle Platte! vor allem Eyes Like Bottles ist ja wohl nur toll, mehr Logh geht kaum noch ,-)

daFlow

08.12.2006 - 21:15

"Different Stars" ist m.E. viel besser. Erstaunlich auch, wie viel Athmosphäre da in einem Popsong steckt. "Having" ist aber keineswegs schlecht.

bee

17.03.2011 - 13:19

hat jemand die neue B-Sides Collection gehört?? was für grandios traurige Musik!

in love

09.04.2011 - 21:58

"Love you more" ist zum Sterben schön.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.