Eishockey: Schweden siegt

chili

26.02.2006 - 16:26

Schweden ist Olympiasieger im Eishockey!
Zuerst grandios die Schweizer im Viertelfinale und die Tschechen im Halbfinale weggeputzt...
...dann dieses Wahnsinnsfinale gegen Finnland!

Sweden Rulez

Milo

26.02.2006 - 16:28

Genau, darum rulet Sweden, yeah verdammt cool, alter ey

Scoundrel

26.02.2006 - 16:29

verdient!

Guitar Joe

26.02.2006 - 16:47

Gibt nen Eishockey-Thread dafür.

Finnland hätte den Sieg jedoch mehr verdient, da sie bis zum Final noch kein Spiel verloren haben.

lolli

26.02.2006 - 16:57

und haben gedoubt!!!!

lolli

26.02.2006 - 16:57

und haben gedoubt!!!!

tüti

26.02.2006 - 17:31

schweden gehen eben ab.
die werden in deutschland jetzt ja auch weltmeister.

Guitar Joe

26.02.2006 - 17:56

die werden in deutschland jetzt ja auch weltmeister.

Tut mir leid, jedoch gehört der Weltmeistertitel der Schweiz. ;-)

Stefan

26.02.2006 - 19:31

War ein tolles Finale. Die Finnen tun mir zwar (mal wieder) leid, aber ich kann auch mit dem Sieger Schweden sehr gut leben. Glücklicherweise war es nicht eine reine Verteidigungsschlacht, wie man hätte befürchten können.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.