Terrorismus

Li-La-Launebär

19.02.2006 - 20:01

ist eher schlecht.

Omar Al-Moham Medsal lah

19.02.2006 - 20:03

ALLAH ALLAH!




--!BOOM!--

dandi

19.02.2006 - 21:34

...schaft Arbeitsplätze

JimCunningham

19.02.2006 - 21:36

falsch.beides.

micki

19.02.2006 - 21:37

bin ich ein terrorist?

JimCunningham

19.02.2006 - 21:40

wenn sinnlose threads gefährlich wären,würdest du schon längst in den haag sitzen micki^^

@micki

19.02.2006 - 22:03

ja bist du!;)

messiah

19.02.2006 - 23:54

"Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen..."

Sir Peter Ustinov




Terrorist

20.02.2006 - 00:22

lowest of the low

Erich Hartmann

20.02.2006 - 01:32

"Es gehört zum Wesen des Krieges,dass seine wirklichen Gründe und Ziele nicht dem entsprechen,was als Kriegsgrund proklamiert wird"

Friedrich Haarmann

20.02.2006 - 09:24

Ich hab etwas Fleisch zu verkaufen, wer will?

bla blub

20.02.2006 - 09:27

Es gehört zum Wesen des Krieges,dass seine wirklichen Gründe und Ziele nicht dem entsprechen,was als Kriegsgrund proklamiert wird

ist ja auch etwas schwierig, leute zu finden, die kämpfen, damit ein bonze sein reich erweitern kann...da muss man dem gemeinen pöbel schonmal ein paar lügen auftischen.

jcd

20.02.2006 - 09:28

Terrorismus ist der Krieg der Armen der gute osama ist aber alles andere als arm!

bla blub

20.02.2006 - 09:34

der gute osama ist aber alles andere als arm!


ich würd ihn schon als arme sau bezeichnen..

Patte

01.02.2007 - 22:42

RBB, 22.45, Interview mit Ex-RAFler Christian Klar (geführt von Günter Gaus) aus 2001.

merchandisinginaserbajdschan

05.09.2007 - 12:30

Jetzt kann Schäuble, den Würgegriff enger ansetzten. Guter Zeitpunkt.

Jockel

05.09.2007 - 12:38

scho schlimm dass der ballak nich in der champignon liga mitmachen darf. wird voll terorisirt der michi.

Alf

05.09.2007 - 12:38

Ich weiß eine Lösung für das Atombombenproblem:
Auf den Müll damit, sie sind zu gefährlich!

quark

05.09.2007 - 12:41

Atombomben sichern den Frieden!

Jockel

05.09.2007 - 12:45

also ich bin für atombomben. wenn ich jemanden nicht abkann der aber ne bombe hat, dann lass ich den in ruhe. und wenn ich eine hab, dann werd ich auch in ruh gelassen. also wenn alle eine haben, lassen sich alle auch in ruhe. das wär schön.

takk

05.09.2007 - 12:56

Naaaja, ich würde jetzt persönlich dem Vatikan keine Atombombe überlassen wollen.

Tak skal du have

05.09.2007 - 13:07

Atombomben sichern den Frieden!

Und falls das nicht hinhaut sichern sie uns unseren zukünftigen Frieden im Himmel.

Jockel

05.09.2007 - 13:10

mit einem grinsen. immerhin. schlechte laune kommt dann nicht auf.

Khanatist

07.09.2007 - 16:27

Diese Titanic-"News" sind viel zu gut, um sie nicht unverändert zu posten. Der 3. Witz hat mich eben fast mein Zwerchfell gekostet. :D


Die neuen Fritzchenwitze sind da!

"Geben Sie mir bitte 730 Kilo Wasserstoffperoxid", sagt das kleine Fritzchen zum Händler. "Wasserstoffperoxid wird nicht gewogen, sondern gemessen", berichtigt ihn der Mann hinter dem Ladentisch. "Schön, dann geben Sie mir eben 730 Meter Wasserstoffperoxid!"


***


Die Kinder lernen, daß die Vorsilbe "un-" immer etwas schlechtes bedeute, zum Beispiel "ungehorsam", "Untier", "untreu". Die Kinder sollen weitere Beispiele nennen, und es werden genannt: "unangenehm", "unachtsam" und "unakzeptabel". Als die Reihe an Klein Fritzchen kommt, ruft er ganz vergnügt: "Ungläubige!"


***


Klein Fritzchen läuft mit der Großmutter durch die Straßen. Plötzlich entdeckt Fritzchen eine Münze und will sie aufheben. Die Oma aber verbietet es ihm: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Wenige Schritte weiter sieht Fritzchen einen Geldschein. Wieder ermahnt die Oma: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Kurz danach rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und fragt: "Willst Du mir nicht aufhelfen?" Sagt das Fritzchen: "Das kommt davon, wenn man unverschleiert rumläuft, Hure", rennt zurück, klaubt das Geld auf und kauft davon Zündmechanismen.


***


Fritzchen kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" - "Und was macht ihr morgen in der Schule?" - "Welche Schule?"

aywkubttod

07.09.2007 - 16:33

Ich finde es unverantwortlich einen Deutschen anzuklagen, nur weil er versucht hat all seinen ausländischen Freunden (und er hat wohl ziemlich viele) durch blondieren der Haare einen wirksamen Schutz vor Rechtsradikalen zu verschaffen.

Ungeheuerlich!

Khanatist

12.11.2007 - 23:58

So kann's kommen:
http://www.gulli.com/news/angebliche-al-qaida-mitglieder-2007-11-05/

Terrorismus heute

21.01.2008 - 01:58

http://zeus.zeit.de/text/2006/23/Enzensberger

schlagt mich...

13.08.2008 - 18:58

... aber kommt nur mir das vor, dass in deutschland fast immer nur türken mit gewalttaten in die schlagzeilen kommen?

gerade erst wieder bei rtl aktuell. mord in heller öffentlichkeit.

ich will wirklich nicht rassistisch sein, aber es wundert mich einfach, ganz im ernst.
wobei ich finde, dass es nicht auf die nationalität ankommt, wenn sich wer scheiße benimmt - das wäre mehr als beschränkt.

Lyxen

13.08.2008 - 19:38

*gähn*

gammel

18.08.2008 - 00:48

TERRORGRUPPE, geil!

@schlagt mich

18.08.2008 - 00:56

schlagt nicht dich, sondern die jungs, die dir quer kommen (meist eher keine türken, sehn aber so aus, weil irgendwann mal verwandte in der blutlinie sind).

Marvin

10.09.2008 - 21:37

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25608/1.html

Patte

22.04.2009 - 14:22

Ich wusste, dass da irgendwas faul ist:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,620420,00.html

Lancierter "Terrorismus" ist so alt wie die Geschichte. ;)

nia

27.04.2009 - 11:55

Mehdorn bekommt 4,9 Mio. Abfindung wo bleiben die geistigen Nachkommen der RAF

The MACHINA of God

27.04.2009 - 11:58

Und der nächste Thread, der bald in ekligen Diskussionen enden wird, wenn er nicht vorher gelöscht wird.

manassas

27.04.2009 - 17:04

"Geistig" nützt gar nix, da muss auch körperlich dran gearbeitet werden.

"I'm an urban guerilla
I'm society's destructor
I got bombs in my cellar.....!

Boston

27.04.2009 - 17:59

Wer hat die Schweinegrippe ausgelöst? Bush? Bin Laden? ETA?

basch

27.04.2009 - 18:05

wart mal patte, behauptest du die regierung hätte sich ein paar jugendliche gesucht, sie zum terrorismus verführt, um sie dann öffentlich hochzunehmen und die terrorangst zu schüren und weitere überwachungsmaßnahmen zu rechtfertigen?

kandelabber

27.04.2009 - 21:47

patte könnte gar nicht so unrecht haben..

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/519/verdachtige-schlapphute

logan

27.04.2009 - 23:04

Interessant ist Kommentar #7.

Ansonsten lohnt es sich, mal wieder den literarischen Klassiker "The Secret Agent" von Joseph Conrad hervorzukramen. Da wird dieses konspirative "Terroristen"-Milieu nämlich wundervoll beschrieben.

Strombuli

27.04.2009 - 23:57


Würde es wirklich so viele “Terroristen” geben, dann müsste es an
allen Enden und Ecken permanent krachen nur tut es das komischerweise
nicht…..warum?


hab ich mich auch schon oft gefragt.

V-erbindungsoffizier

26.05.2009 - 16:17

Agent Provocateur Patte bitte sofort beim Einsatzleiter melden!

On/Off

27.05.2009 - 14:06

warum wollen so viele attentäter durch anschläge dem ruf ihrer religion schaden? merken die nicht, dass die angst/der hass dem islam gegenüber nur wächst?

USA! USA! USA!

06.10.2010 - 15:39

Wenn der Rechtstaat den Schwanz einkneift.

moonwind

06.10.2010 - 19:12

war eh klar, daß das mit den getöteten deutschen in pakisten wieder auf wenig resonanz stößt. stattdessen fröhnt man dem eskapistischen filmlisten-wahn.

Ausserparlamentarischer Gewalttäter

06.10.2010 - 19:15

Ich befolge doch nicht die Regeln meines Feindes. Wer bin ich denn?

Guido Westerwelle (Fake)

06.10.2010 - 19:19

Die Bundesrepublik Deutschland trauert um den Verlust der in Pakistan getöteten Deutschen und richtet die besten Anteilnahmsgrüße an die Hinterblieben aus. Die Opfer sind von feigen Angriffen der US-Imperialisten begangen worden und die Bundesregierung verurteilt diesen Akt des US-Terrorismus im Nahen Osten. Wir werden den Weltsicherheitsrat anrufen und notfalls Drohne mit Drohne vergelten.

Norman Bates

06.10.2010 - 19:28

@moonwind
Besser, die Amerikaner erledigen sie, als wenn es die Bundeswehr tun muss. Islamische Terroristen sind die letzten, mit denen man Mitleid haben muss.

@bates

06.10.2010 - 19:38

*facepalm*
da steht nicht mal das sie wirklich islamistische anhänger waren. und über deinen begriff von rechtsstaatlich verordneter todesstrafe reden wir besser nochmal...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.