Mates Of State - Bring it back

björn

12.02.2006 - 19:37

mensch, ein mates of state -forum muss her! jedenfalls diesen märz viertes album und meiner meinung nach das beste und abwechslungsreichste seit ´my solo project´. da können architecture in helsinki und die fiery furnaces einpacken (polarisieren etc)! vielleicht wirds ja auch mal endlich der durchbruch - zu wünschen wärs ihnen!

für neulinge: mates of state = ehepaar bestehend aus krebsforscher und grundschullehrerin [mittlerweile mit tochter=>interessante sozialisation], welches auf second hand -instrumenten (orgel..) musik produziert, die sich nach 7 anstatt 2 leuten anhört. oh, und grandiose live-shows!

http://www.myspace.com/matesofstate

Dän

12.02.2006 - 21:29

Hatte gar nicht mitgekriegt, dass da was Neues kommen soll. Schön, ich freu mich drauf.

bartender

02.03.2006 - 18:09

Nach dem ersten reinhören:
Potential zum "Set yourself on fire" 2006.
Bloß, dass die Mates of State öfter den Doppelpass suchen und insgesamt verspielter wirken. Aber für sowas geht man schließlich ins Stadion. ,-)

Armin

09.10.2006 - 22:23

Die wunderbaren Mates of State wurden von We Are Scientists fuer die Show
am 14.11. in der Live Music Hall in Koeln als Support verpflichtet.
Hier ein paar Links zum Video zu ‚Fraud in the 80’s’:

HIGH
http://exodus.interoutemediaservices.com/?id=3c0b7ea9-9f5f-407e-8be0-2fdcb87c6f8a&delivery=stream

LOW
http://exodus.interoutemediaservices.com/?id=fa6b5eec-dc52-441d-86b8-37e60c94dfe9&delivery=stream

MED
http://exodus.interoutemediaservices.com/?id=faf39376-133e-47b3-8d1c-13cd671d2a34&delivery=stream

modestmarc

12.10.2006 - 22:40

Cooles Album. Gefaellt nach mehrmaligem Hoeren immer besser. Auf diese Mischung aus Orgel und Frauengesang steh ich:)

björn

15.11.2006 - 09:52

waren in kölle gestern sehr gut! ein paar mehr hiesige fans wären ihnen zu wünschen!

Tamara

18.11.2006 - 11:57

hab sie auch in köln am dienstag gesehen! fand sie gar nicht schlecht!

Armin

14.12.2006 - 23:30


Mates Of State 'Like U Crazy'
http://exodus.interoutemediaservices.com/?id=283544e2-dee0-4714-a0a5-a3c6557b4934&delivery=stream

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.