Five Horse Johnson

schille

12.02.2006 - 14:58

was haltet ihr von five horse johnson ?
bin da beim stöbern drauf gestossen und wollte mir aber nich direkt ne cd kaufen!
wie unterscheiden sich die verschiedenen alben?
danke schonmal im vorraus ;D

schille

13.02.2006 - 18:33

*schieb*
kennt denn niemand diese band? grml

Andiau

22.06.2006 - 08:31

FIVE HORSE JOHNSON sind klasse. Purer amerikanischer Dampfhammer-Hardrock wie von 1970 - 1973, verspielte klasse Hammondorgel. Gesang ist auch gut, kein Eunuchengekreische.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.