Delta Radio RockZone

CC Ort

07.02.2006 - 21:31

ich hör grad mal rein von wegen "4 stunden lang Nur harter Rock auf deine Ohren" ...nix is! Der ganze Pop und HipHop-scheiss wurde zwar aussortiert, aber sonst läuft immer nur derselbe mist wie immer. Nur ein paar pussy-mässige stücke von blink 182, good charlotte etc. noch mit reingeschmissen. Ist doch peinlich oder????

floesn

07.02.2006 - 23:48

Ganz ehrlich: dann hör's halt nicht!

acid

08.02.2006 - 00:03

tja sind halt auch e-gitarren drin. was willst du dagegen sagen?

leviathan

13.01.2007 - 15:49

weiß zufällig jemand hier, von wem dieser song ist, der ab und zu auf delta läuft, im refrain wird gesungen "boys will be boys, girls will be girls ..."
danke

big ass

13.01.2007 - 17:07

bitte

Slajan

02.07.2007 - 10:55

Immerhin: delta radio KIng Kong Klub spielt schöne Indiemusik...gefällt!

Janne

02.07.2007 - 14:08

Den King Kong Klub finde ich großen Mist. Das, was der Typ spielt ist nichts als Mainstream, das als Indie verkauft wird. Halt gut zum Tanzen, aber es gibt wenig Entdeckungen. Ich mochte den Club van Cleef zehnmal lieber und der war vor allem auch unterhaltsamer. Schade, dass die keine Zeit mehr haben. 10 Mixtapes habe ich draus gemacht, die laufen alle rauf und runter.

@ leviathan

02.07.2007 - 14:10

entweder was von den Ordinary Boys oder eben "Girls & Boys" von Blur.

zycho zyborg

03.12.2010 - 20:54

tadaaa, es ist: daniel cirera - roadtrippin'.
hab den auch ewig gesucht.

radiomoderatoren

03.12.2010 - 21:32

die größte Plage der Menschheit

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.