Hot Gossip

simon

01.02.2006 - 18:55

jaaa, HOT GOSSIP!!!
das ist ne italienische band um sänger giulio (ex-CANDIES (auch sehr empfehlenswert)) und mit 2 leuten von FOG IN THE SHELL an drums und bass.

da wird wahrscheinlich im mai ein album sowie eine tour kommen.
sollte man DEFINITIV im auge behalten!

www.myspace.com/hotgossip ... auch wenns nicht wirklcih repräsentativ ist.

Tiger_Toga

03.02.2006 - 17:13

Funny, genau die hat mir jemand letzte Woche ans Herz gelegt.
Ich muss sagen, dass ich es sogar mag.

Tobi

03.02.2006 - 23:46

Sehr schöne Platte. Heute erst bekommen, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
Hier ausnahmsweise mal die CD Version zu empfehlen, da sie mit einem toll Bonustrack aufwarten kann (Letigre rmx des Titeltracks).
Vinyl dafür mit kleinem Poster, aber ohne remix (der ist ja auch auf der 12"maxi).

John

08.09.2006 - 19:45

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4198

moment...

08.09.2006 - 20:25

Gehts hier nich um "nur GOSSIP"? Die ham nämlich auch nene Bonustrack, auch den le tigre rmx, auch vom titeltrack...

Benny

09.09.2006 - 14:51

Nein, geht um Hot Gossip, allerdings hat das der Tobi nicht ganz geblickt

rod

11.09.2006 - 22:25

@Tobi: Konzentriere dich doch mal. HOT (!!) Gossip sind wirklich der Knaller. Hatte zunächst das herrliche You Tube Video gesehen und bin begeistert. Auch auf der Myspace Seite ist das zu sehen. Das Album ist zumindest bei Flight zu bekommen, aber die sind ja immer pfiffig in Sachen Import...
Große Scheibe und demnächst zumindest in Bayreuth im Glashaus. Warum kommt sowas nicht regulär heraus un dnur auf Importweg? So ne geile Punkrockscheibe. Auf AUgenhöhre mit den Thermals...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.