Promi-Dummchen Nr.1

libuda

30.01.2006 - 22:46

Aus dem Spiegel, ich lach mich schlapp!!

Als in Europa alle begannen, französisch zu sprechen

Partygirl Paris Hilton hat erstaunliche Einblicke in ihren Intellekt gewährt. Ausgerechnet vor Gericht ließ sich die Hotelerbin zu Aussagen hinreißen, die so manchen Zweifel aufwarfen - nicht nur an ihrer Unschuld in dem verhandelten Fall.

Hamburg - Sie heißt Paris und glaubt, in Europa sprächen alle französisch. Die Namen ihrer Freunde kann sie sich nicht merken, und London, ja, wo liegt eigentlich dieses London? Bestimmt nicht in Großbritannien, ist sich Hotelerbin Hilton sicher. Alles PR? Kokettiert Paris Hilton lediglich mit ihrem Image als Dummchen à la Verona Pooth formerly known as Feldbusch?


FERNSEH-BLONDINEN: "ICH WILL EIN HILTON SEIN"


Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (15 Bilder).




Was britische Zeitungen berichten, lässt Zweifel an der wohlmeinenden Interpretation der jüngsten Hilton-Aussagen aufkommen, denn sie wurden nicht in irgendeiner billigen US-TV-Show getätigt, sondern in einer Befragung vor Gericht. Die 24-Jährige muss sich derzeit gegen eine Verleumdungsklage wehren. Die Exfreundin ihres früheren Verlobten Paris Latsis, Schauspielerin Zeta Graff, hatte Hilton auf Schadenersatz von mindestens zehn Millionen Dollar verklagt.

Graff wirft Hilton vor, einen Streit zwischen ihnen in den Medien bewusst falsch dargestellt zu haben. In der "New York Post" hatte auf Veranlassung Hiltons gestanden, sie sei in einem Nachtclub von der Rivalin bedroht und gewürgt worden. Stattdessen sei aber Hilton ausfallend geworden und habe versucht, die andere aus dem Club zu vertreiben.

Die Zeitungen "The Sun" und "Daily Telegraph" zitieren nun genüsslich aus einer Abschrift der Hiltonschen Aussagen. Ihrem verdutzten Anwalt erklärte sie darin auf die Frage, mit wem sie in dem Nachtclub gewesen sei: "Ich treffe so viele Leute. Ich kenne noch nicht einmal die Namen einiger meiner Freunde. Immerhin erinnerte sie sich noch an einen Vornamen: Terry. Und wie weiter? "Es war ein komischer griechischer Name oder so. So etwas wie Douglas."

Auch in Sachen Geographie wusste Hilton geschickt ihr Wissen, sofern vorhanden, zu verbergen: Auf die Frage, ob der beleidigende Artikel auch in irgendeiner britischen Publikation erschienen sei, antwortete sie: "Nein, da war was in London." Als ihr Anwalt sie darauf hinwies, dass London durchaus im Vereinigten Königreich liege, verteidigte sie ihre angebliche Verwirrung mit der Begründung, sie sei vergangenen Sommer in Europa gewesen und da gebe es leider keine englischsprachige Zeitungen und Fernsehen. "Da ist alles französisch."

Zumindest über ihre tiefsten Bedürfnisse ist sich die Frau im Klaren. Beim Verlassen des Gerichtssaals ließ sie laut "Daily Telegraph" ihre Umgebung laut wissen: "Ich habe Hunger."

bums

30.01.2006 - 22:51

Unglaublich...
Und solche Leute haben Geld und Macht....

floesn

30.01.2006 - 22:54

...und sie sieht nicht mal gut aus....

Patte

30.01.2006 - 23:00

"Die Zeitungen "The Sun" und "Daily Telegraph" zitieren nun genüsslich aus einer Abschrift der Hiltonschen Aussagen. Ihrem verdutzten Anwalt erklärte sie darin auf die Frage, mit wem sie in dem Nachtclub gewesen sei: "Ich treffe so viele Leute. Ich kenne noch nicht einmal die Namen einiger meiner Freunde. Immerhin erinnerte sie sich noch an einen Vornamen: Terry. Und wie weiter? "Es war ein komischer griechischer Name oder so. So etwas wie Douglas."

Bret Easton Ellis - aber sowas von!! ;-)

professionally trendy

30.01.2006 - 23:02

am tollsten ist aber
"Es war ein komischer griechischer Name oder so. So etwas wie Douglas."

die frau ist so selten dämlich!

Feinkosthändler Seifert

30.01.2006 - 23:42

Köstlich! Sowas kann man wohl wirklich nur zum blasen gebrauchen...

Johnny Cash

31.01.2006 - 14:51

britney spears ist auch nicht schlecht....

todesstrafe finde ich gut. da lernt man was fürs nächste mal

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.