Action Action - An army of shapes between wars

Pelo

25.01.2006 - 15:08

Jop, neues album! Endlich.
Vergleichbar mit: Motion City Soundtrack, The Killers, Hot Hot Heat, Fall Out Boy

Wer kennt sie?

Middleclassmanoncds

25.01.2006 - 15:37

Das Debut Don‘t Cut Your Fabric to This Year’s Fashion ist ziemlich gut, aber leider untergegangen. Mal schauen, ob die das Niveau halten können... Auch wenn Mitglieder bei The Reunion Show & Count The Stars gespielt haben, kann man sie nicht in die Poppunkecke schieben. Eine gesunde Mischung aus den von dir genannten Bands passt da sehr gut...

eric

25.01.2006 - 15:41


Äh, schön und gut. Kenn die nicht.

Aber was machen die Killers in dieser Referenz-Liste? Sind die nun eher Richtung Retro-Pop oder Richtung Pop-Punk? Oder Mischung?

smörre

25.01.2006 - 15:48

sehr, sehr new wavig das Ganze, sehr 80er lastig. Leider auch ein paar Songs zu viel auf der Platte drauf. Die Single "The Game" geht mal gar nicht. Das ist so ein mieser Oasis-Abklatsch...boah, schüttel.

Songs 2-4 gehen aber in Ordnung. Sehr ungewohnt für dine Victory-Band. Schön subtil-melodisch. 6-7/10 fürs Album.

Erste Referenz würde ich Strip Music angeben, aber die kennt ja außerhalb Schwedens eh keiner...

Middleclassmanoncds

25.01.2006 - 15:53

Eine sehr schöne Mischung. Schau mal für eine mp3 oder ein Video bei Victory Records nach...

Ich kann die nur empfehlen. Action Action passt zwar nicht so wirklich in den Victorykatalog, liegt aber wohl an den bereits genannten ehemaligen Gruppen der Bandmitglieder, die auf Victory Records beheimatet sind.

Pelo

08.02.2006 - 05:53

hui, wurder sogar rezensiert, holla, 6/10 geht in Ordnung.

Art/is/dying

15.03.2006 - 04:14

ähm hallo? ween, buenas tardes amigo. den song kennt wohl jeder. und hier schreibt allen ernstes jemand fall out boy als vergleichbar rein....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.