The Servants

Euro

14.01.2006 - 14:17

Hab gestern Nacht diese Band auf MTV gesehen kann mich nur an diesen schrägen leicht tukigen Gesang erinnern und diese Akkustikgitarre.
Ich habe mich gefragt was das sollte.
Kennt hier einer die Band machen die nur solch schräge Musik.Das Video war fast wie Silbermonds durch die Nacht mit diesen ganzen schwarz/weiß Effekten.

ju

14.01.2006 - 14:19

Ist es das?
www.servants.de/

Euro

14.01.2006 - 14:20

Nee ich glaube die waren englisch und sahen nicht so aus waren auch glaube ich nur 4 Leute.

ju

14.01.2006 - 14:22

aha...mhm...

ju

14.01.2006 - 14:23

Und was ist hiermit?
www.theservants.org/

ju

14.01.2006 - 14:24

ok...eher nicht...lol

ju

14.01.2006 - 14:25

ABER HIER VIELLEICHT!!!???
http://www.thissideofsanity.com/listings/band/ac000029.html

ju

14.01.2006 - 14:33

sind die das?

DerZensor

14.01.2006 - 14:45

Die heissen "The Servant"

lastcall

14.01.2006 - 15:00

hmm schwarz-weiß-effekte, eine band namens "the servants".

es gibt eine band namens "the servant", die am soundtrack von sin city (schwarz-weiß-flim, beinahe zumindest) vertreten ist :-)

http://www.theservant.co.uk/servant.html

Euro

14.01.2006 - 18:17

Nee ich glaube nicht, dass die was zu dem Soundtrack beigesteuert haben sollen.SAh mirnicht nach so ner Gruppe aus.

DerZensor

14.01.2006 - 18:40

Verflucht... Es sind "The Servant"

Da!

Mixtape

14.01.2006 - 18:40

Ich habe das Video zu "Liquefy" auch letztens gesehen. Großartiger Song mit dem der Rest des Albums, wie ich anschließend feststellen musste, beiweitem nicht mithalten kann. Aber das ist ganz großer Pop, der einem vermutlich aber nach zwei Wochen auch gehörig auf die Nerven geht.

Euro

14.01.2006 - 19:14

Ja das war es das Lied.Habs mir versucht ohne Vorurteile anzuschauen aber je mehr sie performten desto mehr machten sie das Lied schlecht.

Maui

27.01.2006 - 09:09

Nach mehrmaligem Sehen des Videos find ich das Lied jetzt echt toll!

wir sind hier nicht in seattle

28.01.2006 - 15:51


uarghh, schlecht schlecht schlecht
seh mir grad das video an ..
diese wunderschönen blumerl mit den Industriekabeln hatte man doch schonmal, damals bei dem video von 04er enjoy the silence. mich wundert es ja immer, dass sich niemand irgendetwas neues einfallen lassen kann. Und dazu noch so offensichtlich ...

Isaac Yankeem

29.01.2006 - 15:10

mir geht der song ziemlich auf den sack. ich habe nichts gegen pop, akkustikgitarren oder quietschende stimmen, aber das finde ich schwach.

Dein Gesicht ist ganz rot, Bruder

29.01.2006 - 20:35

uiui, mein erster Eindruck: Der Typ von Maroon5 hat ist plötzlich fetter und die Stimme hat sich irgendwo zwischen revolverheld und weisichnicht was verloren. Tut mir sehr weh in meinen Ohren.

aber nein, the servant:
"Die Kritiker sowie die Hörer sind gleichermaßen begeistert von dieser band voller Elan und Melancholie"
das isn zitat aus dem GoTv, da frag ich mich wie soll das zusammenpassen.

Wir hatten auch mal bessere zeiten. Die sind schlimmer als das ewige gequietsche von James Blunt.

Tut mir furchtbar weh in den Ohren. Geh lieba wida I AM KLOOT horchen.

PS: Stimmt mit dem Depeche Mode vergleich

gaga

29.01.2006 - 20:37




shall we liquefy....oh you and I...bäh, bäh, bäh....liquefy blab blabla

scheiss komerz truppe




Milo

29.01.2006 - 20:39

Ein Song von denen ist doch im Sin City Trailer zu hören und im Menü der DVD. Also daher kenn ich die.

uhuuu

29.01.2006 - 20:46

du schriebst, milo

wir sind hier wirklich nicht in seattle

29.01.2006 - 20:48

wer kauft sich bitte sin city?!

bitteanklopfen

13.02.2006 - 20:42

ich kenn jetzt zwar nur liquefy und cells, das sind aber echte hits, ich hör mir das album mal an

bitteanklopfen

13.02.2006 - 20:43

könntet ihr übrigens mal das "s" wegstreichen?



danke

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.