764 Hero - Nobody knows this is everywhere

floro

13.01.2006 - 10:57

FREIBIER!!!!!!!!

jetzt da ich eure aufmerksamkeit habe möchte ich sie auf die gruppe 764-Hero lenken.

bin ich durch modest mouse drauf gestoßen und es wundert mich, dass das archiv von plattentests nichts ausspuckt und sich auch sonst wenig infos über diese band finden lassen. wenn diese band wirklich so unbekannt ist, dann zu unrecht. das zeug klingt nämlich saugut und verdient mehr aufmerksamkeit. am besten gefällt bis jetzt der song "answers".

floro

18.01.2006 - 08:47

kennt die keiner, oder sind die so schlecht? ich glaube eher ersteres.

Roddy

18.01.2006 - 15:26

weekends of sound.

Fabi

18.01.2006 - 15:27

Wie heißt denn die Homepage?

Roddy

18.01.2006 - 15:50

http://www.764hero.net/

modestmarc

19.01.2006 - 09:38

Doch ich kenne die schon seit ein paar Jährchen.
Besitze zwei Alben der Band "weekends of sound" und die finale platte von ihnen" nobody knows this is everywhere".
Leider haben sie sich mittlerweile aufgelöst!
Wer Built to Spill oder Modest Mouse mag sollte auf jeden Fall mal in eine ihrer Alben reinhören. Die älteren Alben kenn ich jetzt auch nicht so, nur die zwei letzten, aber die sind sehr gut!

modestmarc

22.11.2007 - 16:41

"We're so tired of weekends of sound
We're so tired of weekends of sound

And you will, you'll sit down
You won't bore us anymore
You'll shut up
And you'll keep it honest, keep it honest"

Ahhhh was für ein geiler Song weekends of sound doch ist, musste mir das Album mal wieder anhören. Einfach toll, schade das sich hier im Forum so wenige für 764-Hero interessieren, auch wenn es die Band leider nicht mehr gibt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.