Life Brothers

sandra

27.02.2002 - 17:44

Wer kennt diese österreichische Band?
Eure Meinung???

Thomas

28.02.2002 - 08:55

Ja, diese Band kenne ich!
Für alle anderen: die spielen in Österreich auf verschiedenen Festln und sind total SUPER !!

Spielen in Deutschland eh auch!
In Bürstadt und Heppenheim oder so...

Baffi

28.02.2002 - 11:28

Kenn sie schon über 10 Jahre und find sie nicht gerade berauschend! Für Feste ok aber sonst zum vergessen. Reine Chartcoverband.

sandra

28.02.2002 - 17:40

also auf festln sind sie der absolute hammer!!!

Foren-Archäologe

24.09.2014 - 21:51

http://www.youtube.com/watch?v=1dtvANt-FdA#t=106

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.