Glaubt ihr an Außerirdische?

ecki

05.01.2006 - 02:30

ich schon, denn ich bin einer!

icke

05.01.2006 - 02:46

ich nicht, denn ich bin keiner.

vivi

05.01.2006 - 04:37

o gott ... nächtlicher humor ..

exciter

05.01.2006 - 10:58

ja..denn wie erklärt man sich sonst typen wie michael jackson oder aphex twin ?

menschmeier

05.01.2006 - 11:43

oooh ja, ich glaube daran, in der weihanhctsnacht nac meinem 7. geburtstag, als ich schon im bett lag, hoerte ich komische geräusche, und ich verkroch mich schnell unter meiner bettdecke, doch es war nur vor dem fenster, ich guckte unter meiner bettdecke hervor und saah einen grossen braunen schlitten oder sowas und einen dicken alten ausserirdischen, er sah ein bisschen aus, wie ein mann, er hatte einen weissen raiuschebart und eine muetze(oder waren es die ohren??)und einen roten mantel(oderr hautfarbe?)
vorne an seinem gefaehrt waren tiere...wie hirsche ohne geweih, und dann sind sie auch schon weggefahren, in den himmerl.......

Obrac-zek

05.01.2006 - 12:41

Ich muss ja wohl! Ihr müsstet mal meine Mutter sehen.

Obrac-owski

05.01.2006 - 12:43

Ich hab keinen Abschluss!

Jonas

05.01.2006 - 12:48

Na klar glaub ich an Aliens! Ich seh jeden Dienstag und mittwoch um 11:05 einen, und dann noch Donnerstags um 10:05.
Und der redet in so einer komischen Sprache mit uns. Er nennt es Italienisch... üüüaaaäääähhhhh....

mutant

05.01.2006 - 12:51

klar gibts ausserirdische!
woher ich das weiss ? die sendungen im TV zeigen doch immer wieder die Realität!!!

malo

05.01.2006 - 13:08

Gibt es Innerirdische?

ecki

05.01.2006 - 13:45

ja. das sind so leute wie obraczek, die irgendwo unter der erde hausen.

Dr. Heribert Fruchthuhn

06.08.2008 - 11:09

Stimmt es, dass es im Inneren der Erde Außerirdische gibt? Ich habe gelesen, sie haben sich dort eine eigene Zivilisation aufgebaut und es gibt sogar eine Eisenbahn, aber sie fährt immer nur im Kreis und nicht geradeaus, denn es ist ja im Inneren der Erde!

Flo

06.08.2008 - 11:29

Werter Herr Doktor Fruchthuhn, schön das sie sich diesen Themas annehmen.
Selbstverständlich gibt es im Erdinneren (wie hier im Forum bereits mehrfach thematisiert und besprochen) Ausserirdische Lebewesen. Es gibt sogar eine Sonne die im Zentrum scheint, es wird dort allerdings niemals Nacht, und die Lebewesen dort brauchen auch keinen Schlaf. Ansonsten gibt es viele ähnlichkeiten mit dem Leben ausserhalb. Es gibt Fast-Food-Restaurants, Museen, lebendige Geschichte...alles durchaus faszinierend. Ich besitze eine Raumkapsel für 5-7 Passagiere, die ich einmal monatlich für Reisen ins innere der Erde nutze. Gerne nehme ich Sie einmal mit auf eine Reise. Anmeldungen direkt im Inneren der Erde Thread!

theories ?!

06.08.2008 - 11:32

http://de.youtube.com/user/aceBryan7ox

Dr. Fruchthuhn

06.08.2008 - 11:39

Das hört sich ja wirklich ganz schön elegant bzw. interessant an, lieber Flo. Ich habe heute schon mit meinem Vetter Dr. Finkspatz telephoniert und er hat gesagt, er war schon mal mit Ihnen dort. Gibt es dort eigentlich auch Berge oder Meere, denn ich würde gernee mal meine neue Tauchausrüstung (Schnorchel, Brille, Flossen) ausprobieren.

Leatherface

06.08.2008 - 11:52

Stimmt es, dass es im Inneren der Erde Außerirdische gibt?

Setzt ein Dasein als Außerirdischer nicht voraus, dass man von außerhalb der Erde kommt? Sind Außerirdische im Erdinneren Innerirdische?

Flo

06.08.2008 - 11:55

Ach, Sie sind also der Vetter vom werten Herrn Doktor Finkspatz? Entzückend!
Ja ihr Vetter ist ein enger Vertrauter und leitet unter anderem die Basisstation in Mölleweida in Mecklenburg und betreut wissenschaftlich meine Abfahrtsrampe in Bern, in der Schweiz.
Eine Taucherausrüstung wäre von Vorteil weil dort ja der Ozean genauso existiert wie auf der Erdoberfläche. Man taucht praktisch nur von der anderen Seite rein. Das der Ozean einen Grund oder einen Boden hat ist hier auf der Erdoberfläche eine falsche Annahme.
Berge gibt es, jedoch braucht man dazu als Mensch einen Sonnenschutz weil man sehr nah an die innere Sonne herantritt. Die Ausserirdischen haben kein wärme oder kälte Empfinden, und gehen sehr nah an die Sonne ran. Es empfiehlt sich auch Sonnenmilch mit hohem Lichtschutzfaktor einzupacken!
Als Schutzimpfung empfehle ich ihnen Tetanus, da wir mit der Raumkapsel ab Bern durch die Alpen fahren und unter Umständen einen Zwischenstopp in einem Berggewölbe machen. Es wird großartig!
Nächster Termin steht für den kommenden Samstag, 20 uhr, ab Bern! Es sind noch freie Plätze verfügbar!

Alien-Experte

06.08.2008 - 11:56


Setzt ein Dasein als Außerirdischer nicht voraus, dass man von außerhalb der Erde kommt? Sind Außerirdische im Erdinneren Innerirdische?


Wer sagt denn, dass die Ausserirdischen im Erdinnern nicht von ausserhalb kommen? Die warten nur auf unsere letzte Stunde, das Ende ist nah!

Flo

06.08.2008 - 11:57

Die Raumkapsel verfügt selbstverständlich über einen DVD-Player, eine gekühlte Minibar und ausreichend Beinfreiheit in der Economy-Class!

Zaphod

06.08.2008 - 12:05

euch hat man doch das hirn mit einem goldbarren aus dem kopf gedroschen

b.w.

06.08.2008 - 12:08

jeder bekloppte Zigarettenraucher wirkt irgendwie außerirdisch !!

Henry Jones

06.08.2008 - 12:22

Außerirdische laufen auf 4 Beinen, sehen uns Menschen ähnlich, manchmal versuchen sie auf 2 Beinen zu gehen, fallen dann jedoch schnell wieder um, sie versuchen zu reden aber ich kann sie nicht verstehen, aus ihrem Mund ergiest sich manchmal ein Schwall stinkendes Undefinierbares und riechen tun sie wie eine alte Kneipe.
Mir sind heute Nacht zwei davon begegnet.

knobi

06.08.2008 - 12:30

klingt nach meiner ex und ihrer schwester.

aliens exist?!

13.10.2008 - 15:58

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/09/14-oktober-2008-channeling-medien-sagen.html

elias

13.10.2008 - 16:00

Cool, dann werden sich am 14. Oktober wieder ein Haufen Channeling-Medien (?) komplett diskreditiert haben. Die Ausreden werden peinlich.

brny

13.10.2008 - 20:44

absolut und unumwunden!

Söder

13.10.2008 - 23:51

Klar, bei mir wohnt sogar einer.
Und er isst Katzen...

Mork

14.10.2008 - 08:34

Ich glaube an Däppenthreads

trekkie

14.10.2008 - 17:31

*beharrlich wart*

Alien

14.10.2008 - 17:49

Ich werde erscheinen.

trekkie

14.10.2008 - 17:57

Du solltest schon längst ERSCHIENEN SEIN!! :-(

Alien

14.10.2008 - 18:06

Sorry, trekkie, dass ich dich im Stich gelassen habe. Aber ich hatte einen Crash mit meinem Spaceshuttle und dann kam auch noch ne Supernova dazu.

trekkie

14.10.2008 - 18:07

Faule Ausrede :P

Bobo

14.10.2008 - 18:09

Ich wurde mit 5 von Ihnen entführt. Es war grauenhaft.

Alien

14.10.2008 - 18:13

http://www.youtube.com/watch?v=MO2iZyEK4ZQ

Aber kuck mal, ich hab dir einen

Song.

mitgebracht. Ist das nicht schön?

Alien

14.10.2008 - 18:17

Schlimm, oder? MUAHAHAHA...

codo

14.10.2008 - 19:20

die kellys glauben auch an ausserirdische:

i'm in love with an alien

eine gefühlvolle huldigung

argh

10.05.2009 - 22:07

kennt ihr diese papierheißluftballons aus baumarkt für 5 euro?

an deren anblick musste ich mich erstmal gewöhnen, um nicht gleich an ufos zu denken.

sagehorn

10.05.2009 - 22:24

da hat tatsächlich jemand meinen vorschlag beherzigt... toll dieser argh

sind marsbakterien außerirdische? ^^

franzi

10.05.2009 - 22:28

ist denn michael jackson nicht auch ein außerirdischer?

Hool

10.05.2009 - 22:34

Brüller, natürlich glaube ich an Außerirdische, schaut doch einfach mal ins Innere der Erde, da wimmelt es nur so von Außerirdischen. Es wäre auch mal ganz interessant das Innenleben der Außerirdischen zu erforschen.

warum zum teufel hört man davon nichts in den medien?!

25.06.2014 - 22:02

http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Hellyer#Extraterrestrial_issues

https://www.youtube.com/watch?v=Lg7QpWyY0K0

Paul Hellyer, former Minister of Defense of Canada reveals: - Some ETs Species who have visited and still visit Earth

@teufel

25.06.2014 - 22:07

Der Mann ist 90 Jahre alt!

poser

25.06.2014 - 22:08

Man sollte es nicht ausschließen.

Brühler

25.06.2014 - 22:13

Treffen sich zwei Aliens.
Fragt das eine: "Glaubst Du an Menschen?"
Sagt das andere: "Ach halt doch die Fressen, Space-Günther!!!"

Rote Arme Fraktion

25.06.2014 - 22:19

Erstkontakt findet 2063 statt.

@Rote Armee Fraktion

25.06.2014 - 22:20

Woher weißt du das? Bist du etwa einer von ihnen?

Anmerkung

25.06.2014 - 22:36

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!"

rülpsi, das rülpstier aus einer anderen galaxie

25.06.2014 - 22:42

Zwei Worte: Be-Fu**ing-weise.

Be-Fu**ing-weise.

25.06.2014 - 22:45

Knackschuh ist wohl der beste Beweis. Er kommt vom Planeten der Einzeller.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.