I love emo girls

zulu

01.01.2006 - 15:59

bin ja selbst eher metal fan ,aber emo mädels sind schon süß. oder nicht ??

der flitzi

01.01.2006 - 16:02

Emo-Mädels tragen Kassengestell und Popper-Scheitel. Buargh.

Polly

01.01.2006 - 16:02

Emo Mädels sind Klone!

Seiltänzer

01.01.2006 - 16:35

Könnte mir bite jemand erklären, was ein Emo-Girl ist? Ich befürchte meine 17jährige Cousine ist zu so einer geworden.^^

eric

01.01.2006 - 16:40

Dunkles Bandshirt, schwarze Haare, Buttons, Vans oder Chucks, Piercing nicht zu vergessen. Und meist ein Milchgesicht mit Netzkappe, Scheitel und (noch mehr) Buttons an ihrer Seite. Süß sind die schon manchmal. ;)

Naja, falls Deine Cousine im Saarland lebt, ist der Stil doch normal. Rennen da alle so rum, meine Schwester auch. Oft isses nur Mode, um die Musik geht's da nicht Allen.

Seiltänzer

01.01.2006 - 16:44

Ok...dann ist sie es doch nicht so ganz. Eher ein Punk-Rock-Girlie, blonde haare, bandshirt, bandbuttons, aber eher sonnig, fröhlich gestyled. Sie hat jetzt angefangen Rock-Musik zu hören. Fand das sehr amüsant, v.a. weil es die selben Bands sind, die ich auch in meiner frühen Jugend genossen habe: Hosen, Ärzte... der harte Rock halt. Und dazu noch ein bißchen von dem neumodischen Kram aus der Ecke: Beatsteaks etc... Tolle Sache das, vielleicht landet sie ja auch irgendwann mal hier ;)

Polly

01.01.2006 - 16:56

Da freut man sich, wenn die jüngere Generation anfängt, Musik zu entdecken, oder?... =) Mein Bruder ist 9 und hört grad Smells like Teen Spirit... Ok, er ist noch sehr jung, aber dass er Nirvana Tokio Hotel vorzieht, find ich eine gute Sache... ;)

Seiltänzer

01.01.2006 - 17:01

Und wie man sich da freut... :)
9 Jahre und Nirvana, das verdient allerdings Respekt. Darf man davon ausgehen, dass du an dieser Entwicklung nicht ganz unschuldig bist? ;)

Polly

01.01.2006 - 17:11

Mhhhmmm... ach quatsch, ich hab damit nichts am Hut... ;) Na ja, sagen wir so: Es lief bei mir und irgendwann hat er angefangen, mitzusingen und da ich das sehr lobenswert fand, hab ich ihm gleich mal Nervermind in die Hand gedrückt... Für In Utero ist er dann doch noch etwas zu jung... ;)

escape

01.01.2006 - 17:54

emo jungs sind auch sehr hübsch..ach herrje nur zu schad dass sie so jung sind..
warum gibts keine älteren emo jungs..

und mit 9 nirvana zu hören find ich komisch
mit 9 hat man doch nicht den schimmer was herr cobain von sich gibt..

eric

01.01.2006 - 18:59

Meine Schwester ist jetzt 17. Japp, die hat auch mit Hosen, Ärzte und Green Day begonnen. ;)

Mittlerweile hört sie recht viele gute Sachen. Scheinen also wirklich die typischen Einstiegsbands zu sein.

Polly

01.01.2006 - 19:33

Na ja, es geht ja auch nicht darum, was Herr Cobain von sich gibt, sondern eben nur darum, dass ihm irgendwie der Sound gefällt und er mitsingen kann... Er findet es eben "cool"... Und ich finde es sooo typisch, dass er mit Smells like Teen Spirit einsteigt... ;)

gogo

01.01.2006 - 19:42

@ escape: hast du denn einen schimmer von dem was herr cobain von sich gibt?

Polly

01.01.2006 - 19:43

@gogo: Das ist allerdings mal ein Argument... ;)

*-_-*

01.01.2006 - 19:58

That's it my friends :-)

Patte

01.01.2006 - 20:05

Mit 9 hat man doch noch nicht mal Haare am Sack. Und dann Nirvana hören? ;)

Meine Schwester ist jetzt 18. Und hört immer noch die Musik, die z.B. im Nervigste-Lieder-des-Jahres-Thread vertreten sind (ebenso meine Mutter). *g* 'Missionieren' (selbst im subtilen Maße) lässt sich da niemand. ;)

Sidekick

01.01.2006 - 20:11

Deine Mutter kannst du vergessen, die ist Vollblutossi. An deiner Schwester solltest du aber veruschen zu arbeiten. Vielleicht sollte ich das bei einem...ähh...rein sachlichem Rendezvous mit ihr mal beschnacken. Ihr...äh...musikalische Impulse geben oder so.

Daniela

01.01.2006 - 21:18


Als wären es immer die kleinen Schwestern. Ich würd gern meinen älteren Bruder missionieren. Der hört mit Vorliebe ganz grausige Rockgören.

jeckyll

01.01.2006 - 21:35

yeah, die sind schon süß ^^

puffgänger

01.01.2006 - 22:30

scheiße ist och süß, wenn man zucker drauf streut...

swami

01.01.2006 - 22:35

Emo Mädchen sind absolut lächerlich!!

reb

01.01.2006 - 22:41

warum denkst du dass emo girls laecherlich sind?!weil die eher oft mal depri in der ecke haengen oder warum?!

jeckyll

01.01.2006 - 23:52

sehen gut aus, haben nen coolen style, hören oft gut musik, kurz, emogirls sind geil *gg*

Badrique

01.01.2006 - 23:59

Manche sind süß aber mit den Gothic Girlz kann ich nicht viel anfangen.

der weeman

02.01.2006 - 10:23

aahhh...muss töten...muss verletzten..sabber...messer nehmen...geifer...urghh...muss...emos...töten...iarrgghhhh....killt die emos...sabbel sabbel...emos sind sooo peinlich

jcd

02.01.2006 - 11:08

modeblödsinn, genau so wie new metal, oder grunge, oder new wave ganz früher...

Schwups

02.01.2006 - 11:09

Mhh kommt immer auf den Einzelfall an .. wennse hübsch und schnuckelig ist, nehm ich auch ne Techno-Maus (und Ohrstöpsel) ..

captain kidd

02.01.2006 - 11:10

sehen emo-mädchen nicht alle aus wie ashlee simpson mit gesrickten wollröcken über der hellen jeans?

swami

02.01.2006 - 11:11

Mädchen mit Mütze und Shorts - nein Danke!

escape

02.01.2006 - 19:13

@gogo
naja.. auf was ich eigentlich raus wollte..war dass man mit 9 von einigen sachen im leben keine ahnung hat..auch von sachen die nirvana besungen haben

aber..
keine ahnung.. nirvana hat mich nie sonderlich interessiert..

Lena

02.01.2006 - 19:53

indivudualität am laufenden band, ja so liebe ich frauen *kopfschüttel*

jessas

02.01.2006 - 21:03

"Mann muß die Menschen akzeptieren wie sie sind. Es gibt keine anderen."

"Im Kern sind alle Menschen gleich"


Sichere dir heute noch DEINE Stammtischphrase! Schicke "Schwätz" an die 84333

Kameramann

02.01.2006 - 22:04

Zeigt mal bitte Bilder von Emo-Girls!

calhoun

02.01.2006 - 22:06

http://www.dobi.nu/emo/girls.htm

Patte

02.01.2006 - 22:12

http://www.dobi.nu/emo/boys.htm

BENNO

02.01.2006 - 22:25

"modeblödsinn" - warum?
Wie soll man sich denn sonst anziehen?

Patte

02.01.2006 - 22:31

@Benno:

Frag, Lena.

*ernst gemeint*

jcd

02.01.2006 - 23:17

es geht ja nicht nur um kleidung sondern um den stil im allgemeinen, individualimus war gestern...

Milo

02.01.2006 - 23:20

Ich versteh eure verdammte Aufregung echt nicht. Diese ständige Rumgekacke auf Emo und alles was damit zu tun hat.
Bis das hier auf dieser Site diskutiert wurde, wusste ich nicht mal, dass einen Kleidungsstil namens Emo gibt oder ein Verhalten. Ich dachte sowas bezieht sich auf die Musik.
Ich versteh nicht, warum man Leute nicht so rumlaufen lassenkann wie man will.

Incredible

02.01.2006 - 23:23

Meine Schwester hat genau vor nem jahr angefangen green day zu mögen (davor war sie beim shakira udn britney konzert). jetzt is sie auf emo umgesprungen und nennt sich bei last.fm "fukking emo kid"

was tun?

hoffentlich liest sie das nich mit ^^

Milo

02.01.2006 - 23:24

Was hast du denn gehört als du so 12 warst?

last.fm

02.01.2006 - 23:31

Poste mal bitte den Link zu ihrer Profilseite. "fukking emo kid" find ich net.

Incredible

02.01.2006 - 23:39

weiß nich ob ich mich das traue bzw wäre gemein hier hinter ihrem rücken dadrüber zu labern ^^

Incredible

02.01.2006 - 23:46

weiß nich ob ich mich das traue bzw wäre gemein hier hinter ihrem rücken dadrüber zu labern ^^

edit: ah scheiße ich meitne nicht last.fm seite sondern myspace

ach was solls :) www.last.fm/user/little_bow

Milo

03.01.2006 - 00:14

@Incredible

Und dein Musikgeschmack ist besser?

loool

ziemlich viel Einheitsbrei dabei, was?!
Eigentor

Kim

03.01.2006 - 01:48

@ Milo

Ich befürworte deinen Eintrag von 23.20h. Ansonsten befürworte ich mehr Sex und Zärtlichkeit in der "Partnerschaft". *ggg*

die_muetze

03.01.2006 - 02:25

... seit wann ist last.fm ein genauer ausdruck des eigenen musikgeschmacks ? bei mir steht da zb das meine lieblingsbands story of the year usw sind und das obwohl ich lediglich einen titel vom letzten album gut finde und den dann halt nen paar mal am tag nebenbei hab dudeln lassen und dann kommen doch arg merkwürdige statistiken zustande

Kim

03.01.2006 - 08:29

Och Mensch, das war doch nur Spaß!!!
Ok, hätte nicht in diesen Thread gehört. Ich entschuldige mich dafür und ziehe mich artig zurück. ;( / ;))

Lena

03.01.2006 - 10:51

warum soll man mich denn fragen wie man sich sonst anziehen kann? ;-) (ja ok, ich verbringe viel zeit mit der oberflächlichkeit bekleidung, will ja auch mal mein geld damit verdienen, von daher finde ich den trend emo/indie auch ganz spannend. irgendwie scheint die trennung der mode und der musikkultur in jungen jahren nie möglich, das verarbeite ich grad in ner kollektion ;-)

bla blub

03.01.2006 - 11:24

milo: Und dein Musikgeschmack ist besser?

loool

ziemlich viel Einheitsbrei dabei, was?!
Eigentor


dein kotname ist milo und du sagst sowas?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.