Bodyjar - Bodyjar

NotTheSame

27.12.2005 - 11:37

wieder ein gutes album der australier, die in deutschland viel zu unbekannt sind!

reinhören in dieses und frühe werke lohnt sich allemal (''plastic skies'' ist auf dieser seite rezensiert).
und soo viel besser als die punkrock bands, die den erfolg absahnen!

das neue album wurde in deutschland noch nicht veröffentlicht. diesbezüglich auch meine frage, wann die platte kommt/rezensiert wird?
mfg

Beefy

27.12.2005 - 12:27

Klingen die immer noch wie früher?

NotTheSame

27.12.2005 - 13:43

so wie auf den beiden alben zuvor würde ich sagen.
aber was heißt früher?

NotTheSame

29.12.2005 - 14:37

auf ihrer homepage gibt es das video zur aktuellsten single zu sehen und des weiteren jede menge zeugs, mp3's usw.
also schaut da mal vorbei!
www.Bodyjar.com

swami

01.01.2006 - 23:29

Normalerweise verkaufe ich ja keine CD´s. Aber vor ca 8 Jahren musste ich dringendst eine Bodyjar CD verkaufen, weil ich sie gehasst und mich für sie geschämt habe!!

Obrac

01.01.2006 - 23:38

Inwiefern muss man sich denn für eine Bodyjar-CD schämen?

swami

02.01.2006 - 00:08

Weil sie zu den schlechtesten Melodic Bands nach "Fudge Wax" gehören!!

Obrac

02.01.2006 - 00:13

Das sehe ich mal gänzlich anders, aber ok.. jedem das Seine. Ich würde mich auch niemals für eine CD schämen, die ich gekauft haben, es sei denn, die Texte sind oberpeinlich.. und das sind die Bodyjartexte aus meiner Sicht nicht einmal im Ansatz.

swami

02.01.2006 - 00:14

Habe sie mir damals zum Glück nicht gekauft, sondern bei Müller geklauft!

fakeboy

13.02.2012 - 12:14

hab grad mal wieder bodyjar hervor gekramt. "take a look inside", "rimshot!" und "no touch red" sind genreklassiker, mit teilweise grossartigen melodien und abwechslungsreichem songwriting. definitiv nichts für das man sich schämen müsste. das was nach 1998 veröffentlicht wurde kann man sich aber tatsächlich schenken.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.