Bela B. - Bingo

Markus

24.12.2005 - 14:42

Endlich können wir unser Schweigen brechen...
Ärzte-Schlagzeuger BELA B. tut es seinem Kollegen FARIN URLAUB gleich und bringt ein Soloalbum raus. Das heißt Geld sparen, denn Anfang 2006 ist es dann soweit.
Neben den bereits bekannten Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park, wird es eine normale Tour geben. Das Bandline-Up ist noch nicht vollends bekannt. Fest steht,
dass BELA B. das Schlagzeug einem skandinavischen Drummer überlässt, dessen Band sich kürzlich verabschiedet hat. Der Gitarrist ist nicht unbeteiligt an dem Song "The Other Side"...

Was denkt Ihr wer die Mitmusiker sind? Also bei dem Drummer könnte es sich ja um den von Gluecifer handeln aber wer ist der Gitarrist; etwa john Frusciante von den Peppers?!

der nette dicke von nebenan

24.12.2005 - 14:43

Igitt
Bela B.

MIA.

24.12.2005 - 14:44

der bringt nen album raus iiiiiiiiiihhhhhhhh den fand ich immer schon doof farin ist viel besser der ist nicht so mainstream

der nette dicke von nebenan

24.12.2005 - 14:46

ich hasse die Ärzte wie die Pest aber bin Farin Urlaub Fan

MIA.

24.12.2005 - 14:50

ich war ma ärzte fan jetzt aber auch nur noch farin

der nette dicke von nebenan

24.12.2005 - 14:53

Farin ist total witzig und mit seinem racing team rockt er die nation. da kommt bald auch eine live dvd


Euro

24.12.2005 - 15:34

Echt ihr Lästerschwestern.Belas Album wird geil passt bloß auf.Aber Farin ist schon geiö.

putzi69

24.12.2005 - 15:41

ohh der graf persönlich bringt ein album raus! das ist doch mal schön zu hören! naja wenn farin dann wieder von seinen 1 jahresurlaub zurück ist soll es ja wieder an die arbeiten zum neuen ärzte alnum kommen!
bin mal sehr gespannt was die größten fun-rocker aller zeiten wieder raus hauen...

mantra

24.12.2005 - 15:54

ich mag farin u. nicht, ich mag bela b. nicht, ich mag rod nicht! folglich mag ich also auch die ärzte nicht!

markus

24.12.2005 - 15:56

@mantra
dann gib doch deine geistigen ergüsse bitte woanders ab

Hazzl

24.12.2005 - 16:04

Bin ja schon lange und gerne Ärzte Fan, aber irgendwann muss es dann auch mal gut sein.
Also schon das zweite Farin-Album war nix mehr (im Gegensatz zum ersten) und von Bela versprech ich mir eigentlich eher noch weniger...
Sind ja auch nur noch Kommerzschweine, die Jungs ;) Hauptsache immer fünf Singles zu jeder Platte raushauen und ständig noch Soloalben dawischenbacken...
Warum macht Rod nicht ma eine, das würd mich vielleicht noch am ehesten reizen. Aber bitte kein weiteres Ärzte Album mehr, oder wenn es unbedingt sein muss, wenigstens eines, das qualitativ und was die Abwechslung angeht an alte Zeiten anknüpft und einen richtig vernünftigen Abschluss einer großen Band-Geschichte bildet!!!

Frohe Weihnachten euch allen!

bullabü

24.12.2005 - 16:13

ganz früher, mitte der 90er, gab es weit weniger veröffentlichungen von den ärzten. weniger singles, zwischendurch mal ne EP, bela's solo-single mit heike makatsch... da hat man sich noch drauf gefreut wenn endlich mal was neues kam!

putzi69

24.12.2005 - 16:25

wenn ich so was hör könnte ich zum schwein werden!!!
die ärzte bringen alle paar jahre! (und es dauert bei den guten jungs allgemein ziemlich lange bis sie wieder ein neues album raus bringen) bringen aus diesen dann natürlich ihre singles raus! und dann hört man von ihnen ein paar jahre nix mehr! außer das sie im ersten jahr eigentlich noch auf tur gehen! wenn die jungs dann komerzschweine sind müsstest du das bei jeder anderen band auch sagen! und wenn es kommerzschweine gibt dann sind es die guten punkverräter von green day!!(die ja nächstes jahr ein film über sich machen lassen!!) schlimm schlimm schlimm. lässt euch einfach mal "ein überdimensionales meerschein frisst die welt auf" durch, da sieht man noch deutlicher dass sie nicht kommerziell sind! ich muss aber auch sagen das ich nicht verstehen kann warum viele das letzte album von farin schlecht finden!? das ist halt nur diesmal etwas tiefgründiger und nicht so ne funrock geschichte...

Euro

24.12.2005 - 18:39

Also Ärtzte und Kommerzschweine passt nicht zusammen.In eurer angepassten Welt ist jeder kein Kommerzschwein, der nicht mehr als zwei Fans hat.DAs zweite Album von FArin war wirklich nicht mehr so der Hit liegt aber nicht am Lyrischen sondern am Musikalischen.

pardon me

26.01.2006 - 19:29

ich für meinen teil bin einfach mal gespannt auf das bela b. album. wieso denn im vorraus schon urteilen, bevor man es sich nicht wenigstens einmal angehört hat? und dass der drummer von gluecifer mit von der partie ist find ich schonmal vielversprechend... und was hat denn farins soloalbum nu mt belas zu tun? ihr kommt echt von kuchenbacken auf arschbacken ;) ich freu mich einfach drauf und lass mich mal überrachen...

und die ärzte find ich nach wie vor toll, auch wenn das momentan irgendwie uncool zu sein scheint und wenn sie aufhören würden fänd ichs sehr schade, denn sowas gibts nich nochmal, so! ^^

Hinterlader

26.01.2006 - 21:23

Die Ärzte haben eindeutig ihren Höhepunkt überschritten. Es kann für sie nur noch nach unten gehen. 1989, kurz nach der Trennung war mein Kinderzimmer bis in den letzten Winkel mit Plakaten, Schnipsel etc von den Ärzten übersäht.. Aber ich habs zum Glück auch überstanden. Die Alben die dann nach der Wiedervereinigung rauskamen find ich alle doof. Bela, lass mich bitte Schlagzeug spielen und dann hollen wir noch Johnny Marr und Morrissey und einen tollen Basser. Ja und du, du kannst dann unser Manager sein....

rockbarer Besserpunk

28.01.2006 - 01:15

Ich sag mal so! DÄ wäre nicht DÄ wenn Bela da nicht gespielt hätte bzw. DÄ mitbegründet hätte.

Ich freu mich aufs Album...

ich

scoundrel

28.01.2006 - 09:11

Ich find das jetzt auch doof gerade DÄ sellout vorzuwerfen. OK, mag mag von ihnen halten was man will, sie lieben (JAAAA), sie hassen (pöh!), jedoch haben sie immer nur gemacht, wozu sie Lust hatten, und wer die Jungs je einmal live gesehen hat... ich kenne nicht viele Bands, die JEDES MAL so eine Spielfreude an den Tag legen, nie unter 2 Stunden spielen und selbst dann noch alles geben, wenn einem Teil des Publikums die Puste ausgegangen ist...

Und ihnen vorzuwerfen, dass sie SINGLES rausbringen????? Genau, ich find's auch total kommerziell, wenn ein Maler Bilder malt und die dann in 'ner Galerie ausstellt...igittigitt!!

Ich freu mich auf jeden Fall auf's Album...egal von wem!

jenny

28.01.2006 - 11:36

ich freu mich auch aufs Album

ich bin eine schalkefan

28.01.2006 - 11:37

DIE jenny???

jenny

28.01.2006 - 12:02

ja DIEEE jenny

ich bin eine schalkefan

28.01.2006 - 12:04

hiiiiii wie gehts

Lenn-on

28.01.2006 - 14:06

womit haben wir das verdient?

DominoDancing

28.01.2006 - 14:11

Es kann nur besser als das unterirdische 2. Farin Urlaub Album werden.

FARIN!!!!

28.01.2006 - 14:54

JAAA DIE ÄRZTE!!!!

GEIL

der nette dicke von nebenan

28.01.2006 - 14:56

Die Ärzte sind ganz, ganz großer Dünnschiss!

Kaa

28.01.2006 - 15:11

hey, netter dicker-wie wär's,wenn du dich wieder nach nebenan verziehst und die Ärzte die beste Band der Welt sein lässt??

der nette dicke von nebenan

28.01.2006 - 15:14

Wie wärs, wenn du endlich erwachsen wirst und erkennst, dass sie Scheiße sind. Und weit davon entfernt sind die beste Band der Welt zu sein!!

Wanted

04.02.2006 - 23:38

Ich bin ja schon gespannt wie das wohl wird? Werd ihn wohl heuer auf RIP sehen, leider ohne Farin und Rod T_T
Ich glaube einfach, Solokarriere hin oder her, was zusammengehört, gehört zusammen und ein Drittel von den Ärzten kann auch nur ein Drittel so gut sein...
Ich hoffe, dass ich sie doch noch mal irgendwann zu dritt live sehen kann das wäre einfach das non plus ultra XD
Aber ich wünsch Bela trotzdem alles Gute mit seinem Soloprojekt und hoffe, HOFFE, dass es nicht in die Hose geht (ich kanns mir fast nicht vorstellen. naja.).
Noch eine Frage: Wenn er einen Drummer hat, spielt er dann wenigstens Gitarre oder singt er nur?

Ollendadada

04.02.2006 - 23:53

Seine Fähigkeiten an der Gitarre werden nicht ausreichen, denke ich mal. Er hat ja keine Live-Praxis damit.

Wanted

05.02.2006 - 00:01

Allein die Vorstellung, das ist wie Essiggurke mit Nutella irgendwie. Aber so ganz ohne Instrument is auch doof, menno.

K.N.O.R.Z.

05.02.2006 - 02:04

Bela B. hatte eine Rolle bei Cobra 11, da spielte er einen Bösewicht, einen Bösen um genau zu sein!

DominoDancing

05.02.2006 - 16:33

Danke Knorz, noch mehr Nachrichten von 2003 zu bieten?

Ollendadada

07.02.2006 - 16:35

@DominoDancing

lol einfach geil die Antwort

Chrissie

10.02.2006 - 12:28

Also ich freu mich drauf und ich hoffe meine Eltern schenken mir ein paar Karten für die nächsten Konzerte`*freu*

Jenny18

13.02.2006 - 11:10

Ich freue mich total auf das Soloalbum von Bela B.und würde liebend gerne auf das nächste Konzert gehen.

reschi

16.02.2006 - 14:51

bela b. ist der beste!ich bin sein größter Fan und freu mich total aufs album!

Armin

23.02.2006 - 21:37

BPX 1992


Nachdem es schon keiner mehr glauben wollte, ist es jetzt passiert.
Fitz Braum, seit fast 10 Jahren Labelchef von Four Music, gründet ein schon lange angekündigtes neues Label namens BPX 1992
(Braums Plattenfirma Kreuzberg, ausgedacht 1992). Das Label soll Heimat werden für Rock, Punk, Punkrock, Alternative Rock und alle anderen Künstler, die sich mit Gitarren beschäftigen.
Sitz der Firma wird Berlin sein und geplant wird mit ca. 1992 Mitarbeitern (daher der Name: Berlin Punk Xplosion 1992).
Erster Künstler wird kein geringerer sein als


Bela B.


Schlagzeuger und Sänger der Ärzte, mit der Erfahrung von ca. 1992 Konzertauftritten, der dem Label auch den Namen gab (Belas Pension Xasse).
Das Label wird vertrieben von SonyBMG (mit Sitz in der bayerischen Metropole München), die sich das Ganze 1992 Euro hat kosten lassen, um den Deal zu bekommen (daher der Name: Bavarian Pussy Xcitement 1992).

kommende Veröffentlichungen:
Bela B.:
Single „Tag mit Schutzumschlag“ VÖ 15.04.06
Album „Bingo“ VÖ 12.05.06

everlasting

24.02.2006 - 14:12

kleiner vorgeschmack aufs album gefällig? dann die neue visions kaufen, da ist das 30 sekunden lange intro vom neuen album drauf! hat die visions fein gemacht, oder? ziemlicher schwachsinn, dass auf die all areas zu packen, aber naja...

bla blub

24.02.2006 - 14:20

sind wir hier im tokio hotel....? na ja, ich geh dann mal.

Pole

02.03.2006 - 23:11

Das sagt Belas Page:

Einige Medien berichteten in den letzten Tage von Belas bevorstehendem Soloalbum und der dazugehörigen ersten Single. Wir können bisher nur bestätigen, dass die Single "Tag mit Schutzumschlag" im April und das noch nicht betitelte Album im Mai erscheinen werden.

Markus

12.03.2006 - 13:05

auf www.bela-b.de hat mann jetzt die möglichkeit in einen 30 sekunden langen Teaser der ersten Single "Tag mit Schutzumschlag" des kommenden noch unbetitelten Soloalbums von Bela.B hineinzuhören. Wie gefällt Euch der ausschnitt? Ich finde ihn sehr vielversprechend

Patte

12.03.2006 - 13:55

Text sehr interessant, Musik bisher "naja". (Aber ist ja auch nur ein teaser)

Toledo

12.03.2006 - 14:13

Der Typ kann einfach nicht singen.Ich weiss jetzt schon ganz genau wie die Platte klingt:Ganz lustige, aber belanglose Texte und schön rockig produziert. Doch in einem Jahr hört das kein Schwein mehr, außer die hängengebliebenen Ärtze Fans.

K.N.O.R.Z.

12.03.2006 - 14:45

Bela B. ist doch die Stimme vom Clay aus "Free 4 All", oder? der ist klasse!

Fan

12.03.2006 - 17:10

Ihr habt alle keine Ahnung. Die CD wird der hammer!!!

jenny

12.03.2006 - 17:18

der teaser hört sich jedenfalls geil an

DominoDancing

13.03.2006 - 14:45

Dem Teaser nach kann ich mich Pattes Meinung nur anschließen.

K.N.O.R.Z.

14.03.2006 - 00:02

Moment ma......wer erzählt ich würde hier Nachrichten von 2003 reinschreiben???? oder war ein anderer Bela B.-Thread gemeint?

Das hier war nur ne Frage, Bela B Felsenheimer ist doch die Stimme von Clay aus der MTV-Serie "Free 4 all" oder?

DominoDancing

14.03.2006 - 00:06

Ja, er spricht Clay. Und mein Kommentar (der auch schon wieder Wochen alt ist) bezog sich darauf, dass die Alarm für Cobra 11 Folge schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.