Abstürzende Brieftauben

Patte

21.12.2005 - 13:13

"...in Bie-Bie-Bie-Bielefeld, da hab ich mir ein Bier bestellt..."

chucky

21.12.2005 - 13:52

Ich auch
schon ganz viele
ich wohn da

labertasche

21.12.2005 - 13:59

oh bitte beam mich nach bielefeld
weil bielefeld mir gut gefällt
denn was mir an bielefeld gefällt
es ist die ödeste stadt auf der welt

chucky

21.12.2005 - 14:05

Voll nicht, ich sag nur:

New Jersey

da laufen nicht mal Leute auf den Strassen rum!!!

klusen

14.09.2007 - 15:56

weiss schon jemand was von der dvd? sollte eigentlich dies jahr erscheinen...hach, die helden meiner jugend!

wonko da sane

14.09.2007 - 16:08

scheisse!
bielefeld gibt es doch??

Satan

14.09.2007 - 17:46

Der Richard hat nen Rücken, der war von Anfang krumm
und wollt er einmal gerade gehen, dann fiel er immer um


Was ich nicht mag, das kann ich auch nicht leiden
Genau aus diesem Grund lass ich es lieber bleiben :o)

logan

14.09.2007 - 18:13

Genau, Satan, das sind die Hits!

Das und:

Betzy ist jetzt 15 Jahr und liest die Bravo, ist doch klar!

Ein Baby, das nicht schreit, das ist ziemlich breit.

these strangers whose faces i know

14.09.2007 - 18:20

chucky.. besuchst du die gängigen Discos in der Nähe? Rilo, Forum, evtl Mittwochs Movie, dann bisl weiter das X.. und im Umkreis Hyde Park, Box, etc.?
Nur so aus Interesse ;)

Klusen

20.09.2016 - 11:08

In drei Tagen erscheint die neue Platte "Doofgesagte leben länger". Wird es eine Rezension auf Plattentests.de geben?

wilson (ausgeloggt)

20.09.2016 - 19:19

damals, mit elf/zwölf jahren, war ich großer fan (v.a. im zeichen des blöden & we break together)
die tauben schlossen damals für mich die lücke, welche die ärzte, nach ihrer zwischenzeitlichen auflösung, hinterließen.

Schade

02.11.2017 - 20:15

Haben sich nun leider wieder aufgelöst.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.