Pale Forest

ray

18.12.2005 - 06:06

haben nach der Souvenirs Tour von The Gathering bei meinen CDs Platz gefunden

weiß jemand was mit denen los ist?
wann gibt es was neues?
auf der HP ist lange nichts mehr passiert

Finde auch daß es ruhig Rezessionen zu den erstklassigen Platten hätte geben können
vor allem "Of machines and men" (2000)
evtl auch "Exit mould" (2001)

hey

18.12.2005 - 07:59

is jemand da

stativision

18.12.2005 - 22:09

glaube, die kennt keiner hier.
sind aber auch bei mir nach einigen netten liedchen (auf "transformation hymns")in der versenkung verschwunden, die halbwertszeit ist einfach nicht so dolle... die "of machines" fand ich ziemlich schlecht, die exit mould war wieder ok.
ist die "anonymous caesar" (die ep) nicht relativ neu?

ray

19.12.2005 - 07:31

relativ müßte nun auch schon 3 Jahre her sein?
finde die "of machines..." hat musikalisch schon ne ganze Menge zu bieten auch wenn manches natürlich nicht so toll ist

schade das es keiner kennt

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.