Dredg - Stone by stone

mr.bungle

11.12.2005 - 02:19

auf www.purevolume.com/dredg ist ein neuer song von dredg mit dem namen "stone by stone" aufegetaucht...von der richtung würd er gut in CWA passen...mir gefällt er sehr gut , schöner melodiebogen

Pelo

11.12.2005 - 03:53

alt, der song ...

jim capelli

11.12.2005 - 04:11

war schon auf der vision 50th anniversary cd..

Pelo

11.12.2005 - 04:22

haste gut erkannt, keks geb

narf

11.12.2005 - 10:32

gähn, alt, löschen

J.R

11.12.2005 - 11:31

Wieso?
Der Song hat es auf jedenfall verdient mal erwähnt zuwerden.
Vielleicht aber doch eher in nem dredg Thread.

mr.bungle

11.12.2005 - 12:04

alt?
von wann isn der?

narf

11.12.2005 - 12:43

Waterbourne Session, aufgenommen vor bestimmt nem halben Jahr und im Internet seit n paar Wochen. Naja, wenigstens verschieben

alfred

11.12.2005 - 13:14

man seid ihr scheiße undankbar!!!
mr.bungle hat es doch gut gemeint.
und nicht alle kennen diesen song.

danke mrbungle ;-)

TheChris

11.12.2005 - 13:25

überall ist vom waterbourne soundtrack die rede. wie kommt man da ran??

mr.bungle

11.12.2005 - 15:34

bitte^^

genau und was ist das überhaupt^^

Isaac Yankeem

11.12.2005 - 15:54

"Waterbourne" ist eine amerikanischer independant film, zudem 1/2 dredg den soundtrack geschrieben haben, deswegen bezweifle ich, dass "Stone By Stone" aus dieser session stammen soll, da ja hörbar die komplette band daran beteiligt ist. vieleicht hat man auch die strukturen aus der session für den song genutzt, gut, aber ich will das jetzt nicht bestätigen. auf jeden fall ein klasse song.

lölö

14.12.2005 - 21:20

hab den zum erstenmal auf der visions cd gehört... für mich nicht alt...

rise!

14.12.2005 - 23:35

kenn den song auch noch nicht, also auch von mir ein danke schön!

FundamentallyLoathsome

16.12.2005 - 09:18

Schade! Habe Dredg eigentlich erst über diesen Song entdeckt, fand ihn auch live genial - und der wurde (noch?) nicht veröffentlicht?

Isaac Yankeem

16.12.2005 - 14:39

@ FundamentallyLoathsome: nein, wurde nicht wirklich veröffentlicht...

Vennart

18.12.2005 - 14:58

Ich habe den Waterborne-Soundtrack. Muss man absolut nicht haben. Ist nur die Klaviermelodie am Ende von "Matroshka" in einigen Variationen. Andere Instrumente außer Klavier gibts nicht. Vergesst ihn am besten Hört lieber CWA =)

Ausgräber

10.05.2011 - 21:00

Hätte diesen Song lieber auf CWA gehabt als das chucklige "Zebraskin".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.