Tiptop - Tiptop

Armin

07.12.2005 - 18:00

SINGLES
Tiptop / Tiptop / 03.02.2006 / Universal

ALBEN
Tiptop / Tiptop / 03.03.2006 / Universal


Wer's nicht weiß: Das ist das Nebenprojekt vom Sportfreunde-Peter.

Armin

17.01.2006 - 19:40

TipTop
Single "TipTop" Vö: 10.02.
Album "tbc" Vö: 03.03.

Hallo zusammen,
wer es noch nicht weiß, Tiptop sind Sportfreunde Sänger Peter Brugger ("Beau Frost") und sein Bruder Olli ("Olli Parton")! Zusammen treten sie

am 09.02. bei der "Bundesvision" für das Bundesland Bayern an.

TipTop Termine
TipTop im Fernsehen: TV Total am 01.02. auf Pro7
TipTop beim "Bundesvision Song Contest" am 09.02. in Wetzlar
TipTop Album Launch Party am 03.02. in Berlin



Die Single ist ungewohnt, aber ich mag sie.

DerZensor

24.01.2006 - 12:34

Jeah, ich mag dieses Lied!

muckefuck

24.01.2006 - 12:36

furchtbarer Song!

...

24.01.2006 - 13:49

grauenhaft.

Armin

26.01.2006 - 00:22

Irgendwie ein Hit.

Lena

26.01.2006 - 00:26

aber widerlich. macarena für pseudoalternativkrankhaftes.

bartender

26.01.2006 - 01:26

wm jahr, neues album, zwei nebenprojekte. klingt absolut nach überdosis.

ulle4lyn

26.01.2006 - 22:05

Ein bischen zu viel Elektrosound. Ein wenig mehr Gitarre hätte nicht geschadet.

Guitar Joe

26.01.2006 - 22:06

Groovt irgendwie trotzdem...^^

DONNIE

27.01.2006 - 12:56

Müll!!! Aber richtig!

Hat aber extremes Ohrwurmpotential...leider.

Hoffe da kommt besseres.

staples

27.01.2006 - 16:02

das ist wieder ein fall von "das ist so scheiße dass es cool ist". find ich witzig. ein lied reicht, der rest muss dann aber doch nicht sein.

screenpop

27.01.2006 - 16:09

Ich liebe es. Und ich war nie Sportfreunde Fan!

depp, johnny..

27.01.2006 - 16:22

genauso schei*e wie die sportfreunde

IlDiablo

27.01.2006 - 21:20

Die Single ist absolut geil. Ich hoffe sie gewinnen!!!

Mel

27.01.2006 - 23:02

Yeah
Tip Top das ist allerhand und das ganze Land blablabla....Wuhu Bayer muss gewinnen

Armin

01.02.2006 - 13:10



++ TipTop heute bei Stefan Raabs TV Total zu Gast ++
++ Website www.go-tiptop.de jetzt live ++

Richtig! TipTop treten beim Bundesvision Song Contest 2006 für Bayern an. Und wie es Gang und Gebe ist, werden TipTop sich

und ihr ganz persönliches Bundesland bei Stefan Raabs TV Total präsentieren. Beim Themenabend Bayern. Das muss man
gesehen haben, ist klar. Heute, 01.02., geht's ab 23.15 Uhr auf ProSieben los.


Die brandneue Website findet ihr hier:
http://www.go-tiptop.de

TipTop Termine
TipTop im Fernsehen: TV Total am 01.02. auf Pro7
TipTop beim "Bundesvision Song Contest" am 09.02. in Wetzlar
TipTop Album Launch Party am 03.02. in Berlin

Single "TipTop" Vö: 10.02.
Album "tbc" Vö: 03.03.

hallo

01.02.2006 - 13:11

tIPTOP

konzertin

01.02.2006 - 14:09

Hab mir grad mal das Video angeschaut und ich glaube nicht, dass die wirklich ne Chance haben beim Contest, aber ich weiß nicht...

Anne

01.02.2006 - 21:46

ich als alter sportfreunde stiller fan,...
bin natürlich auch sehr an diesem 1/3 sporties produkt ineressiert ...
weiß jemand wo ich den text her bekommen???

pot-pit

02.02.2006 - 00:07

ja leute, was ist jetzt los? soll das ironie sein, die keiner versteht? soll das ein ohrwurm werden? soll das schöne musik sein? soll es bei einem nur fragezeichen hinterlassen???

ich muss ja eher zugeben, dass es auf mich bisschen lächerlich wirkt. das bewerbungsvideo hat dem ganzen trauerspiel dem ganzen noch die krone aufgesetzt. mensch peter, sammle doch bitte deine musikalische energie und bring mal wieder anständige gitarrenlieder raus. in dem genre, ging es für meinen geschmack in letzter zeit ja auch bisschen bergab.

Toni

02.02.2006 - 09:54

Ganz und gar fürchterlicher Song.

Konsum

02.02.2006 - 09:56

Find ich Tiptop.

alter Hut

02.02.2006 - 10:12

Da waren TRIO damals aber definitv besser :-)

Braucht kein Mensch diesen debilen Song

Armin

07.02.2006 - 18:25



TIPTOP
++ Do The TipTop Gewinnspiel! ++

Jetzt ist es da! Das 1A "Do The TipTop" Gewinnspiel! Was zu tun ist? Ganz einfach: die Tanzperformance im Video
zu "TipTop" abchecken, nachdancen, mit dem Handy filmen und zu uns schicken! Das Gewinnspiel gibt´s in Form
einer schicken Ecard:

http://www.universal-rock.de/_artists/tiptop/_swf/index.html

Bewertet wird die beste Performance übrigens von Olli und Beau persönlich! Ab sofort kann das Game online einge-
bunden werden.

Video TipTop "TipTop"
http://mms.sonix.de/universal/rock/tiptop_tiptop_300.wmv

Offizielle Website
http://www.go-tiptop.de

Obrac

07.02.2006 - 18:26

Hat der sie noch alle?

Konsum

07.02.2006 - 22:52

Riesensong. Super-Parodie.

Aldi

08.02.2006 - 06:57

Kultverdächtiger Ohrwurm

Armin

08.02.2006 - 20:57

TIPTOP "Tiptop"

TIPTOP sind Beau Frost (besser bekannt als Peter Brugger, Sänger der Sportfreunde Stiller) und Olli Parton (Olli Brugger und Bruder vom Peter).

Zitat TIPTOP:
"Uns haben wir im letzten Moment beim Kleinigkeiten shoppen kennengelernt und eine abstammungstechnische Kongruenz festgestellt, welche uns vor dem Herrn als Brüder ausweist."
zitat ende.

Ein spiessiger Freak + ein Health Maniac generieren Kapsetten des Glücks. Kongeniale Fraternisation erzeugt seidig weiche Mittenbretter. Das kommt an!
Auf ihrem langen und steinigen Weg von der musikalischen Früherziehung durch Bayern1 begegneten sie Cowboys und Indianern sowie Models und Fotografen, welche ihnen dies und das bescheinigten (einem von beiden wurde von der Musikschullehrerin Frau Delphi gesagt, dass er beim Flötenvorspiel sehr gut war, wenn er geübt hätte wie der Holger Barth, dass er dann sicherer gespielt hätte, der andere hat bis heute jeglichen Edukationsversuch erfolgreich verweigert).

Kurz, TIPTOP ist für alle Altersklassen gleichermassen gut geeignet und auch für sie ist was dabei, wenn es wieder heisst: TIPTOP is top!

dom

08.02.2006 - 20:59

Also ich find das is großer Müll.
Zumindest die Single..

Bzw. wird zumindest so verkauft (werden).

galf

08.02.2006 - 21:25

also das lied ist total geil und wird bestimmt ein karnevals bzw wm hit

woywob

09.02.2006 - 18:01

also das lied ist total geil und wird bestimmt ein karnevals bzw wm hit

Das ist definitiv ein Widerspruch! Scheiss Lied...

schille

09.02.2006 - 20:15

fürchterlich

Kabuki

09.02.2006 - 20:19

Kurz, TIPTOP ist für alle Altersklassen gleichermassen gut geeignet und auch für sie ist was dabei, wenn es wieder heisst: TIPTOP is top!

hat karl moik die pressemitteilung verfasst?

ansonsten begrüsse ich die rückkehr des deutschen pop zu anspruchsvollen texten und liebevoll gemachter musik.

Hannah

12.02.2006 - 02:08

Ich finde Tip Top totale scheiße.
Peter soll wieder Sportfreunde auferstehen lassen (warum haben die sich überhaupt aufeglöst?!)

aber eines würd mich wirklich einmal interessieren:
Welche Drogen haben die genommen, bevor die zu Sarah Kuttner gegangen sind?

Ich will die auch haben!

floesn

12.02.2006 - 11:39

Die Sportfreunde haben sich aufgelöst? Nicht, dass es mir nicht egal wäre, aber ist dem so?

Pure_Massacre

12.02.2006 - 11:39

Nein, dem ist nicht so!

Pure_Massacre

12.02.2006 - 11:47

Irgendwann im Mai soll übrigens das neue Sportfreunde Album erscheinen. "You have to win Zweikampf heißt" es. Nen Thread dazu gibts auch.

floesn

12.02.2006 - 11:50

Das ist der Titel? Dann sollten sie sich doch auflösen.

Pure_Massacre

12.02.2006 - 12:01

Dann sollten sie sich doch auflösen.

Mir eigentlich egal, in der Apotheke nebenan gibts ganz günstige Ohropax, sollte sich das Grauen aus irgendeinem Grund mal nicht vermeiden lassen ;-)

floesn

12.02.2006 - 12:11

Aber es ist ja allein der Titel der mir die blutigen Tränen in die Augen treibt.

Pure_Massacre

12.02.2006 - 12:26

Aber es ist ja allein der Titel der mir die blutigen Tränen in die Augen treibt.

Augenbinden haben die bestimmt auch ;-)

nait

14.02.2006 - 21:20

Boa TipTop is sooo geil !!!!!!
Album her hier her !!! ^^

Peace

sskm

20.02.2006 - 13:35

peter macht wohl den ultimativen test, mit welcher scheiße man in die charts kommen kann..

hermit

20.02.2006 - 20:14

So ziemlich der grauenhafteste Müll, der mir jemals zu Ohren kam. Hätte nicht gedacht, dass der Peter "Ich Roque" doch noch toppen kann..

Clovis

22.02.2006 - 01:28

TIP TOP das ist interessant!!

neineinein

22.02.2006 - 03:52

der letzte scheiss ist das

tobi

22.02.2006 - 04:02

noch ein nein. tiptop geht gar nicht. und dabei war die erste sportfreundeplatte so schön. nach der zweiten gab es zum glück nix mehr auf vinyl, aber was mir da so zu ohren gekommen ist, war nicht so fein. und tiptop setzt dem ganzen die krone auf. die single auf jeden fall ist alles andere als weltmeisterlich, das war ein glattes eigentor. vielleicht machen die sportfreunde aber dann mal wieder ein tolles album, wenn peter mit diesem müll hoffentlich so richtig auf die schnautze fällt.

Rick

22.02.2006 - 08:56

Furchtbar und auf was soll das bitte schön eine Parodie sein? Das ist einfach nur scheiße...

peter

22.02.2006 - 10:47

@Rick
sagt irgendwer, dass es eine parodie sein soll?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.