Studios für Indie/Emo/Art-Rock in Deutschland?

Fidel

04.12.2005 - 22:44

Welches Studio in Deutschland hat sich durch gelungene Aufnahmen im Bereich Indie-Art-Rock ausgezeichnet?

Für ein paar Links oder Hinweise wäre ich dankbar, vor allem für solche, die auch für durchschnittlich liquide Bands erschwinglich wären.

Gruss
F.

Fidel

05.12.2005 - 20:29

Keine Ideen?

Jens

06.12.2005 - 11:08

www.tonstudio-45.de

natürlich..

Fidel

08.12.2005 - 13:05

Cooler Tip, danke. Ist das erschwinglich?

Noch andere Alternativen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.