Autechre

Aphlux

27.11.2005 - 14:37

Gibt es hier noch Freunde dieser beiden großartigen Künstler?Und wenn,welche Alben bevorzugt ihr?etcetc

mister universum

27.11.2005 - 14:42

Autechre auf plattentests.de... dass ich das noch erleben darf! ;)
Also ich höre zwar mehr Squarepusherals Autechre, aber von Ae finde ich "Tri Repetae" und "Untilted" am besten.

Greylight

27.11.2005 - 14:43

Hab mir vor kurzem die "Amber" geholt. Wunderbar atmosphärische, elektronische Musik. Aber trotzdem wird das Album erstmal eine Randgruppe in meiner CD-Sammlung sein. :-)

wintermute

27.11.2005 - 14:45

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=1565&seite=1

gabs schon nen thread, wo allerdings nicht allzu viel drin steht.
ich mag autechre, so wie überhaupt das meiste vom warplabel, fällt ein bisschen schwer bei den vielen kleinen ep`s von autechre den überblick zu behalten. ich mag eigentlich so gut wie alles von denen. vor allem zum laufen hör ich diese musik gerne, hab aber keinen besonderen favoriten

Dennis

27.11.2005 - 15:13

Hab mir ,ehrich gesagt, nicht Mühe gemacht,ienen alten Thread zu suchen.Ja,Untilted ist sehr knackig und fast schon wieder straight..zumindestens gemessen an Confield.Ich kenne nun nicht alles von ihnen,werde aber veruschen,mir im Laufe Zeit die Diskographie einzuverleiben.Mein bisheriger favorit ist noch Draft 7.30.Incunabula istnatürlich komplett anders,aber so verdammt atmosphärisch.Da ich FSOL liebe,muss ich Inc. ja mögen.Aber einer meiner Lieblingsautechresongs ist gantz Graf.In Kombination mit dem Video ein Genuß der einzigartigen Sorte.

trippair Listender-Vielfalter

27.11.2005 - 15:27

Imho sind die besten Alben "CD5" und "Chiastic Slide".

Third Eye Surfer

15.07.2007 - 16:50

Juhu, hab doch tatsächlich die Anti EP für unter 10 Euro erwischt.

toolshed

06.05.2008 - 03:05

Großartige Musik. Ich mag die Neue CD wirklich sehr..

womit weiter machen?

asd

06.05.2008 - 09:04

versucht mal Matmos _ Civil War. Ist total anders, könnte dir aber gefallen.

toolshed

25.08.2010 - 05:11

Meinungen zu "Gantz Graf"? Ich kriege jedenfalls nicht genug von diesem sagenhaften Beatmassaker.

http://www.youtube.com/watch?v=nfwD05XA2YQ&feature=search

Don't try to dance to this.

warp

16.02.2011 - 17:43


http://warp.net/records/autechre/eps-1991-2002-download-now-deluxe-cd#0

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.