Link Wray ist tot

sskm

22.11.2005 - 12:04

http://fm4.orf.at/rotifer/209393/main

kennt hier jemand songs von ihm?

runner

22.11.2005 - 12:46

Wird hier wohl kaum jemand kennen, obwohl Musik-Historisch sehr wertvoll!!!
Empfehlenswerte Platten:

Growling Guitar
Rock And Roll Rumble
Link Wray And The Wraymen

Rest in peace!

herr Gott

22.11.2005 - 13:01


Suchergebnis

Die Suche nach "link wray" ergab folgende Treffer:

Linkin Park


herrgott, ich hasse laut.de
wo kriegt man denn die platten? amazon hat nur so'n best-of.
herrgott, ich hasse best-ofs

swami

22.11.2005 - 15:10

Was - Link Wray ist tot? Verdammt, hätte die Chance gehabt ihn dieses Jahr noch live in Detroit zu erleben. Schade...
Platten bekommst du z.B. bei flight13.com
Rest in peace...

ja ich

22.11.2005 - 18:44

ich glaub, dasss das nur ein gerücht ist und morgen gibts ne riesenüberraschung

hähni

22.11.2005 - 20:00

mach mir echt sorgen sterben die rocker aus.
und bleiben uns nur noch superstars?

hähni

22.11.2005 - 20:00

mach mir echt sorgen sterben die rocker aus.
und bleiben uns nur noch superstars?

max headroom

22.11.2005 - 20:05

Hiermit fordere ich die ewige Verbannung für ich bin ein Schalkerin. Erstens mal bin ich mir zu hundertprozent sicher, dass sie den Name "Link Wray" heute zum ersten mal gehört hat. Zweitens kann ich es nicht mehr verantworten, wie sie den Name Schalke04 mit ihren einfach nur saudummen Postings so dermasen in den Dreck zieht. Sie ist nicht Schalke, sie ist höchstens Dortmund. Ich halts nicht mehr aus, bitte sperrt sie!
Link Wray - RIP!

diesmal

22.11.2005 - 22:49

war es aber ein fake, nicht die schalkerin selbst, denke ich

swami

22.11.2005 - 23:44

Verdammt, Link Wray ist tot - interessiert das den niemanden? Das darf doch nicht wahr sein...

Kabuki

23.11.2005 - 09:30

schade. langsam gehen die grossen...

ventolin

23.11.2005 - 09:39

Grossartiger Künstler gewesen.

Lennon

23.11.2005 - 10:49

bald sind alle großartigen musiker ausgestorben

Podo

23.11.2005 - 12:31

ja, mir geht's auch schon ziemlich schlecht... *g*

Oldboy

19.08.2017 - 12:36

Höre gerade das selbstbetitelte Album von 1971, sehr schön! Dank an Pitchfork für den Tipp. Wusste gar nicht, dass der nach dem Surfrock der 50er später auch noch als erstzunehmender Singer/Songwriter unterwegs war.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.