Neaera

bla

19.11.2005 - 05:35

haha......kennt sie jemand...neaera...schade um due band, leider sind sie doch nicht mehr als jede andere metalcore band. nämlich langweilig. naja wer das nicht verkraftet...

Thunderstorm

24.11.2005 - 10:36

Klar kenne ich Neaera, kommen aus meiner Heimatstadt :) Also langweilig sind sie meiner Meinung nach nicht! Man merkt schon, dass Sie sich an den guten Bands orientieren, aber ich denke das man ihnen das auch nicht übel nehmen kann. Neaera sind ja auch noch ganz am Anfang und wer weiß wie sie sich noch entwickeln. Ich persönlich finde sie ganz gut und ihr erstes Album gut gelungen!

corny

24.11.2005 - 10:54

haben ein paar echt gute Songs parat. Allerdings auch ziemlich viele langweilige.

aber wer weiß wie die sich noch entwickeln, wie gesagt sind ja noch gerade am anfang die jungs.

avail

24.11.2005 - 10:56

also spielen können sie. und ich liebe blast beats. deshalb mag ich die burschen. ;o)

corny

24.11.2005 - 10:59

"When submissions reigns" hat das fetteste riff, was ich in letzter zeit gehört habe.

Thunderstorm

24.11.2005 - 21:57

"Where Submission Reigns" ist auch mein Lieblingstrack von denen :)

corny

24.11.2005 - 22:00

oh es heisst ja "where..."...geschlafen. :D

Thunderstorm

25.11.2005 - 15:25

Hauptsache man weiß was gemeint ist ;)

Helmet222

25.11.2005 - 19:02

Find der Gitarrist könnte ein bischen abwechslungsreicher spielen. Find die CD wird deshalb schnell langweilig weil die einfach nicht abwechslungreich genug ist.
Aber trotzdem können wir von denen noch was erwarten.

Marvin

24.12.2005 - 15:49

Höre auch gerade mal rein, und ich bin echt positiv überrascht... Da gab es in der letzten Zeit viele vielversprechendere Metalcore-Bands, die mehr enttäuscht haben.

Mir gefällts, ich werd mir das Album denk ich mal zu Weihnachten gönnen

corny

24.12.2005 - 17:16

ich würde meinen die sind eigentlich auch eher deathmetal anstatt metalcore

avail

24.12.2005 - 18:24

ist schon ziemlich metal-lastig. eher metal als core, das. ;)

corny

24.12.2005 - 21:10

jeajea und alle hardcore kiddies fahren voll auf die ab, zumindest solange sie noch relativ unbekannt sind. ;)

avail

24.12.2005 - 21:47

ich glaube nicht, dass so viele hc-kiddies auf neaera abfahren. ;) eher fans von fiesen death metal bands. haha.

Matthias

17.01.2006 - 21:38

Ich kann sonst mit Metal und Metal-core echt so derart wenig anfangen, aber ich muss mich dazu bekennen das die mir sympatisch sind trotz double-bass und dem Gesang, aber die haben ein paar richtig richtig gute Songs, die sollt jeder Vollblut-Indie-Typ mal hören, "where submission reigns" z.B. is einfach eine tolle Leistung.

AUFFORDERUNG ZUM RUNTERLADEN UND ZUM ERWEITERN DES MUSIKALISCHEN HORIZONTS... FÜR AUSNAHMSLOS JEDEN!

+++

04.02.2006 - 13:26

Album gibts bei amazon für 10?, is kein eschlechtes Album aber nicht nötig...
aber zuersdteinmal den link oben anklicken und das lied runterladen

ChaosJunk

27.02.2006 - 00:05

Ich bin positiv überrascht von Neaera.
Find die ziemlich geil.
Brutaler Death trifft auf Hochmelodischen Metalcore -> Sehr geil.

Matthias

27.02.2006 - 00:38

Hochmelodisch ist es für dieses Genre wirklich, aber Death, naja...

Khanatist

27.02.2006 - 01:45

Natürlich.

helmet222

22.03.2006 - 18:21

Auf deren Page kann man sich en neues Lied anhören.
Das Lied könnte auch auf der ersten sein. Die haben sich nich wirklich weiterentwickelt.
Cooles Lied. Aber total austauchbar mit irgendem Lied von der ersten CD

Die in Dust

11.04.2006 - 00:47

Also wenn Neaera mal nicht geil sin...
"Where Submission Reigns" und "No Coming Home" gfallen mir am besten ^^

MVP

26.04.2006 - 14:30

hab das neue album, kommt dazu noch ne rezi??
ich kenn jetz das alte nich, aber das neue is wirklich top!

Let The Tempest Come!!!111

;::;

26.04.2006 - 14:46

finde das alte ist n tick besser, kann aber daran liegen, dass ich neaera zu zeiten des alten albums live gesehn hab.

Die in Dust

07.05.2006 - 18:01

Also mir hat das neue erst auch nicht so getaugt...
aber jetz nachm öfteren anhören in größeren Zietabständen find ichs einfach Hammer

Paradigm LOST !!!!

SxE - Guy

07.08.2006 - 21:23

Die geilste moderne melodic - death Kapelle neben Black Dahlia Murder!!!!

"The Rising Tide Of Oblivion" ist einer der besten Platten, die in den letzten Jahren veöffentlicht wurden!

Khanatist

08.08.2006 - 17:01

Ziemlich HSBig, auch hier kann ich all die Lorbeeren kaum nachvollziehen. Schade eigentlich.

JD

05.09.2006 - 22:42

HSBig? Ich bitte dich. Mit den Lorbeeren stimme ich dir jedoch zu.

SxE - Guy

05.09.2006 - 22:49

Wie jetzt? Findest du nicht, JD, dass sich die neuen Alben der beiden Bands musikalisch nicht ähneln?!
Also ich finde Neaera oberaffentittengeil! : D

JD

05.09.2006 - 22:52

Naja, da ist was dran. Aber trotzdem ... Neaera find ich durchschnittlich. *duck*

SxE - Guy

05.09.2006 - 22:55

Du musst die dir mal Live geben! Du, die ziehen dir ordentlich nen Scheitel!!!

JD

05.09.2006 - 22:58

Ich hab auch schon so einen ordentliche Emoscheitel... werde ich mir trotzdem irgendwann mal geben. Danke schonmal für die Empfehlung! :)

er muss es wissen

06.09.2006 - 09:47

gute band, misery speaks sind trotzdem besser.

Daharka

22.09.2010 - 15:58

http://www.metalblade.com/neaera/

Neuer song, da macht aber jetzt jemand auf Heaven Shall Burn! Zumindest variablerer Shouter!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.