Tim Burton\'s Corpse Bride

steve

16.11.2005 - 11:33

At den schon jemand gesehen? Wie isser denn?

michi

16.11.2005 - 14:42

war gestern drin. Nett anzuschaun, einige gute Gags, unterhaltsam, nett. Eine Portion Muppets und Walt Disney ist auch drin.

Peter Adam

16.11.2005 - 14:43

zu kurz

Betty

16.11.2005 - 18:00

hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber ist nur noch ne Frage der Zeit!
Wisst ihr eigentlich wie viele bekannte Filme von Tim Burton sind?...erschreckend... ;)

Bigbutt

16.11.2005 - 20:50

Was heisst erschreckend?

Betty

17.11.2005 - 18:33

Mit eschreckend meine ich, dass ich vorher viele Tim Burton Filme kannte ohne es zu wissen.

z.B. Filme wie:

Charlie und die Schokoladenfabrik
Planet der Affen
Nightmare before christmas
Edward mit den Scherehänden
Batman
Beetlejuice
Sleppy Hollow
...
und das meiste davon ist verdammt gut!
Das mit dem "erschreckend" war also nicht negativ gemeint!

Seiltänzer

17.11.2005 - 18:36

Der Affenplanet sollte als einmaliger Ausrutscher durchgehen. Ansonsten sorgt Buron immer führ angenehme, witzige, märchenhafte und zugleich skurile Unterhaltung. Corpse Bride passt nahtlos in diese Reihe und ist deshalb auch jedem zu empfehlen, der solche Filme mag.

Guzica

17.11.2005 - 18:57

Vielleicht war "Planet der Affen" ja absichtlich ... seltsam ...

ich kann gar nicht glauben, daß der von Tim Burton ist.

Betty

17.11.2005 - 19:02

http://www.timburtoncollective.com/

hier könnt ihr euch davon überzeugen...
ich finde auch, dass dieser Film unnötig war.

Betty

21.11.2005 - 12:09

Hab den Film jetzt auch endlich gesehen!War ganz gut, war ja auch nicht anders zu erwarten. Nur das Ende war nich so mein Ding, ausserdem war er echt viel zu kurz!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.