Top Events für Rockfans

mark

05.02.2002 - 16:28

Oasis
Am 10. Februar spielen OASIS einen Gig im Tränenpalast in Berlin. Die 700 Karten werden über zahlreiche Verlosungen(mtv,viva,vivaplus,radio1 etc.) und den offiziellen Oasis Fanclub verteilt. Wer keines der heiß begehrten Tickets bekommt, kann am 23. April in der Sendung "Nite" auf arte immerhin einen Mitschnitt der Show sehen.


The Strokes
Was soll man noch gross sagen über The Strokes? Der Phänotyp des US Rockstars hat sich geändert und die Strokes besiegeln endgültig das Schicksals des ziegenbärtigen US-Neumetallers. Speckige Lederjacken, Krawatten und Rock aus dem samtenen Untergrund Manhattans leuten die Rückkehr ehrlichen RockNRolls ein. Stimmt das? Wir bitten um eine Bühnenstichprobe
Köln - 27.2 E-Werk
Hamburg,6.3. Große Freiheit
Berlin 7.3. Coumbiahalle



(quelle: www.mtv.de)

Karl

05.02.2002 - 17:59

@mark:
sicher?auf mtv.de steht bei der news über oasis Columbiahalle!

strokes sind bestimmt auch live gut.

punknerd

05.02.2002 - 22:34

also in die c-halle passen aber verdammt mehr als 700 leute....wenn ich mich nicht irre 3000...

marek lieberberg

05.02.2002 - 22:47

kann man doch abhängen und somit verkleinern.

Meike

07.02.2002 - 18:08

die columbiahalle ist in der Tat eine coole Location.
war dort nich auch Madonna?

Lukas

07.02.2002 - 22:06

Ich hab aber in allen bisherigen Quellen Tränenpalast gelesen und da passt das dann auch mit den 700 Leuten.
Meine Erwartungen im Bezug auf dieses Konzert sind übrigens geteilt: entweder die Jungs rocken wie Sau oder sie blamieren sich mal wieder...

Micha

07.02.2002 - 22:15

@Lukas:
Sie werden rocken.Ein Kollege von mir war in London gestern in der Royal Albert Hall,wo Oasis 100% gegeben haben mit Unterstützung von Paul Weller(bei der Zugabe am Piano!) und Richard Ashcroft !

Columbiahalle stimmt schon
man beachte
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1701868427

wo bisher 144 € für 1 Karte geboten wurde.

maTze

08.02.2002 - 17:45

Sie spielen in der Columbiahalle. Erst war zwar der Tränenpalast gebucht, aber der Name erschien Oasis "zu pathetisch". Geht jemand von euch hin?

anja

08.02.2002 - 18:02

Nein,hab leider keine Tickets gewonnen bei mtv und vivaplus !!
:(

Reiner

11.02.2002 - 11:46

meine güte!bin immer noch total beeindruckt und fertig von gestern.Das die Deutschen so abgehen können bei Konzerten ;-) .
es gab 4 neue songs,"force of nature","Better man","The Hindu Times","hung in a bad place".
hat alles in allem mächtig gerockt!


strokes muss ich mir auch noch antun,gibt nur noch restkarten für berlin!

mark

11.02.2002 - 13:13

@reiner:
warst du in den vorderen Reihen?
naja,jedenfalls war es der Hammer!!!die neuen Songs waren schon sehr gut,vor allem Hung in a bad place ,fand ich.
so,muss mich noch ausruhen.. :)

Karsten

11.02.2002 - 17:31

hat jemand Bilder oder Mitschnitte vom Gig?

popquadrat

01.01.2008 - 22:54

nein, leider keine Mitschnitte.

Karsten

01.01.2008 - 22:59

Endlich mal ne Antwort auf meine Frage. Jetzt schau ich seit knapp 6 Jahren fast jeden Tag in den Thread und ENDLICH gibts mal ne Antwort. Danke :)

Karsten

01.01.2008 - 22:59

Schade, trotzdem danke.

popquadrat

01.01.2008 - 23:03

ich hab auch sechs jahre gesucht. klar, ich hätte mich zwischendurch mal melden können aber du weisst ja wie das ist. da kommt dies und das dazwischen...

Karsten

01.01.2008 - 23:06

Welches Arschloch faket hier mich eigentlich?

Karsten

01.01.2008 - 23:09

Ich. WEr denn sonst?

LOL

24.06.2011 - 16:08


24.06.2011 - 16:09

Glastonbury im Matsch

Flo Ri & An Na via iPhone

18.06.2012 - 20:08

Dieses Wochenende

via iPhone

30.11.2012 - 13:37

Was geht?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.