Radio Birdman

Karlhaas Kornheinz

10.11.2005 - 00:08

Na ihr Schlaumeiers, wer kennt Austaliens grösste, beste und legendärste Punkband?

Karlhaas Kornheinz

10.11.2005 - 00:13

Ha, wusst ichs doch! Keiner von euch kennt die Band, schämt euch! Das sind Legenden!

Max Headroom

10.11.2005 - 00:18

Logisch kenn ich die. Hab die Compilation als Doppel-Album! "essential" oder so heisst die glaub..

Bill

10.11.2005 - 12:33

Legenden, die niemand kennt: widersprechend, oder?

Dan

10.11.2005 - 12:40

Eine der besten Bands ever! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Hölzern van Bölzken

10.11.2005 - 18:30

klar kenn ich die, hab sie aber auch erst durch die essential kennengelernt.ich konnte es nicht fassen,daß ich so eine super band nicht vorher schon bemerkt hab.ich dachte immer das sei so eine 70er prog rock band und hab mich deswegen immer von denen ferngehalten.


.....obwohl 70er progrock hat auch seine guten bands.

Sidekick

12.01.2006 - 16:04

Gods. Fuckin' Gods.

Sidekick

21.04.2006 - 18:20

Ihr Hand In Law war übrigens die Vorlage zu dem batmansong der Strokes.

Immer wenn ich ihr Best-Of rauskram fühl ich mich weggebeamt.

fakeboy

28.07.2006 - 11:27

das neue album "zeno beach" erschein im august! rockt hervorragend und dürfte das lahme new york dolls revival zumindest unter kennern bei weitem überschatten.

Lyxen

28.07.2006 - 12:18

Ich hab Radios Appear, die ist ganz gut.

Rick

27.09.2006 - 21:52

Die Neue ist genial!

Tyler

31.08.2011 - 09:56

Radios Appear ist nach über 30 Jahren immernoch ein fantastisches Album.

Kennt ihr noch ähnliche Bands?

Meine Referenzen sind:

Miracle Workers
Exploding white mice
Stomach Mouths

noise

07.09.2011 - 21:16

Hör Dir mal Celibate Rifles an. Könnte Dir gefallen.

Ravanelli

17.04.2016 - 22:49

Im Juli auf Deutschlandtour. Eine grandiose Band, die man als Fan von gitarrenorientierter Musik nicht verpassen sollte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.