The Fixx

bee

08.11.2005 - 16:12

kennt die Band noch einer?
Mid80ies catchy Wave-Pop aus Britannien - vor allem die Scheiben Shuttered Room und Phantoms rotierten damals viel und sind auch heute noch gut hörbar.

JD

09.11.2005 - 15:46

falls du "the fixx" meinst ja die musik ist ganz angenehme...

groce

09.11.2005 - 21:38

abba imma :-)

bin früher wie blöd zu "less cities more moving people" abgegangen. darüber hinaus kenn ich aber nur noch wenig von denen - sollte man das ändern?

leftwinger

09.11.2005 - 23:33

na ja, "one thing leads to another" vielleicht noch...

gibt'n best of mit gleichen namen von denen, gibt 'nen guten überblick, ist auch "less cities..." mit drauf...

holla

09.11.2005 - 23:49

ja, kenn' ich noch, fand ich geil. Was haben die noch gemacht? Zur gleichen Zeit gab's einen Song "The politics of dancing". Ist das auch von denen?

Oliver Ding

10.11.2005 - 16:04

N;. Das ist von The Re-Flex.

dirk

01.03.2006 - 15:12

Wer die alten Scheiben liebt - hier die definitive Empfehlung: bei ebay die Woodland sessions für n Appel&Ei ziehen. Da haben die Fixxen Fixx (die gibts immer noch!!) sich alte Hits zur Brsut genommen und sie ganz gepflegt mal neu eingespielt - akustisch, relaxed - ein super sound. Ein Muss.

Homunculus

30.07.2012 - 13:10

Gerade in die Neue reingehört "Beautiful Friction".Haufenweise belanglose Melodien und synthetisch überproduzierte Keyboardlandschaften.
Kein Reach the Beach, saved by zero, facing the wind und ähnliche Ohrwürmer.Versinken in der Bedeutungslosigkeit

michael

31.08.2012 - 22:23

Also ich finde Beautiful Friction sehr gelungen, ein schönes Comeback zum 30 jährigen Bandjubiläum.

Zündet allerdings nicht gleich, also vielleicht mal länger reinhören..

P.S.

Im Herbst auch in D auf Tour!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.