Knapsack

Big Jim

07.11.2005 - 10:46

Eindrücke, Meinungen, Vergleiche?

Pure_Massacre

07.11.2005 - 10:50

Vergleiche? Jealous Sound! Eindrücke? Ich mag "Change is all the rage" sehr.

Beefy

07.11.2005 - 10:57

Die hätten eigentlich schon lange einen eigenen Thread verdient...

Alex Donot

07.11.2005 - 11:03

Hi,
eine der absolut vernachlässigsten und unterschätztesten Bands ever! Ausschließlich traumhafte Songs. Meiner Meinung nach auch noch einen Tick besser als The Jealous Sound...

fss

07.11.2005 - 12:19

knapsack ist ein vorort von Köln!

Sven

07.11.2005 - 12:31

Ärgere mich heute noch über den Klappersound der "Silver sweepstakes". Ansonsten: 'Türlich.

porge

07.11.2005 - 12:32

Kennt ihr das Knapsack Problem? Aus gewichteten Teile einen begrenzten Behälter füllen? Ist gar nicht so einfach. Vielleicht NP-vollständig.

alex

27.09.2006 - 19:52

da ich heute meine erste knapsack cd bekommen habe und schwer begeistert bin,muss dieser thread mal ganz nach oben..

vheissu1

28.06.2015 - 19:31

Ah, sehr gut, habe die Vinyl Neuauflage der drei Alben in der Special Edition mit Siebdruck, ...
Sehr schön aufgemacht und auch die Alben überzeugen mich. Gut, dass mal nachgeholt zu haben.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.