1. FC Kaiserslautern

flash

29.10.2005 - 06:18

Dafür wurde es aber auch mal höchste Zeit.
Und wehe jemand behauptet etwas anderes, wie z.B. so ein unterklassiger

flash

29.10.2005 - 06:19

...Provinzverein mit ausschließlich grob legasthenischen Fans.

Forza FCK!

Pat

29.10.2005 - 09:58

flash, wir verstehn uns!
unser monster-sturm setzt zeichen!
über die abwehr reden wir ein andermal...

Armin Altinflop

29.10.2005 - 10:18

ich glaube nächstes Jahr ist 2.liga für euch angesagt

Patil AltinTOP

29.10.2005 - 10:29

wenn wir danach wieder aufsteigen und direkt meister werden is mir das auch recht :)))

Max Headroom

29.10.2005 - 11:17

Wo geht Halil eigentlich nach der Saison hin? Schalke? PS: Henke ist mir seit Dienstag durchaus sympathisch geworden...

So9

29.10.2005 - 11:44

Duisburg Mainz und Kaiserslautern steigen ab!

Max Headroom

29.10.2005 - 11:49

Anstatt Mainz lieber Nürnberg. Sonst bin ich damit einverstanden. Lautern hat diese Saison glaub die Schlechteste Mannschaft. Ich sag nur Jancker - pfui Teufel.

Coby

29.10.2005 - 11:50

@Max Headroom

halts Maul!

Max Headroom

29.10.2005 - 11:52

@coby
Ich weiss, die Wahrheit tut weh.

Pat

29.10.2005 - 18:24

hmm nur 2:2 und abstiegsplatz!dreck!

Coby

29.10.2005 - 18:43

Welche Wahrheit? Hört die sinnlose Ost - West Diskussion denn nie auf...?!

Max Headroom

30.10.2005 - 15:58

Ist Henke noch im Amt?

Pat

30.10.2005 - 16:11

dfb-pokal: lautern-mainz
heisses duell
und ja, henke is noch dabei und überlegt sich schon die meisterelf für nächste saison!

Benny

30.10.2005 - 17:25

nach dem FcS der wohl coolste Verein der Welt :)

Milo

30.10.2005 - 17:40

Wieso hat dieser Verein einen Thread??

Ist ja furchtbar...ach ja ist das schön wenn man 4:1 gegen SOWAS gewinnt

Pat

30.10.2005 - 17:52

fresse milo! genieß dein kurzes glück mit deinem grünen drecksverein!
der verein hat nen thread weil er ein absoluter traditionsverein is und weil größen wie fritz walter, hans-peter briegel, stefan kuntz, ballack, klose u.v.a. den verein zudem gemacht hat, was er bis heute ist: EINZIGARTIG

puffreis

30.10.2005 - 17:53

lol, Henke....
so ein Idiot, das is doch kein Trainer

Pat

30.10.2005 - 17:56

henke = der wahre meistertrainer (nicht hitzfeld!)

Benny

30.10.2005 - 18:08

Apropos Stefan Kuntz: wohne in seinem Ort und kenne seinen Sohn (der stinkt) und seine Tochter ist eine Sahneschnitte

Pat

30.10.2005 - 18:10

wo wohnt der mittlerweile?
mein vater is in derselben straße aufgewachsen wie er später dann (Neunkirchen/Saar)...

Benny

30.10.2005 - 18:13

wo er mittlerweile wohnt weiß ich nicht... aber sein Geburtshaus ist in Furpach, was ein kleiner Nebenort von Neunkirchen/Saar ist. Furpach ist übrigens ein ziemliches Kaff und sein Haus ist unglaublich gewöhnlich für einen Weltmeister

Pat

30.10.2005 - 18:36

hehe
KULT-Verein:
einmalig: abzusteigen und nach dem direkten wiederaustieg meister zu werden!
wenn das kein thread verdient hat!
und stefan kuntz war der geilste!

Benny

30.10.2005 - 18:40

hehehehe, bin aber schon gespannt ob die Jungs jemals wieder an diese Leistung anknüpfen kann... Leider gibt es ja im Süden Deutschlands einen Verein, der es den restlichen Vereinen unglaublich schwer macht zu Erfolgen zu kommen :(

Pat

30.10.2005 - 18:45

wenn ich realistisch bin, dann hab ich ja die befürchtung, dass sie irgentwann mal so abrutschen wie borussia neunkirchen!
aber da setz ich doch lieber die fanbrille auf, denk an alte zeiten und träum von neuen guten! ;-)

Benny

30.10.2005 - 18:50

hmmm es sind halt Pfälzer!! soll heißen: es fehlt ein Saarländer in der Mannschaft, der sie anch vorne bringt ;) (siehe Kuntz)

Pat

30.10.2005 - 18:51

naja, die meisten saarländer ham eben krumme beine, da lässt sich keiner finden! der kuntz war ne genetische ausnahme :)

Benny

30.10.2005 - 18:55

Ich würde mich ja gerne dem Verein zur Verfügung stellen, aber die wollen nur Spieler die auch in irgendeiner Form fußballerisch tätig sind ^^

Pat

30.10.2005 - 18:57

das merkt man aber nich allen spielern an!
bei den abwehrspielern denkt man manchmal, die würden das erste mal gegen einen ball treten...

Badrique

30.10.2005 - 20:56

Lautern steigt dieses Jahr endlich ab, die braucht keiner in der Bundesliga. Eigentlich ein paar jahre zu spät...Engelhardt & Altintop sind zu wenig für die 1. Liga.

Max Headroom

30.10.2005 - 21:01

Ja, die sollen endlich weg. Dieser Oberbauernverein. Wenn ich mich nur daran erinnere, wie sie damals Rehagel zum Teufel schickten. Der stand zu dem Zeitpunkt mit Lautern glaub ich auf dem 5. Platz und wurde ja bekanntlich die Saison davor als Aufsteiger Meister. Ts ts ts....

Badrique

30.10.2005 - 21:13

Und über die heiss es immer sie hätten die besten Fans - lächerlich!

flash (gordon)

30.10.2005 - 22:00

So, so,...
Jetzt wo unser Schweizer Guru Rene C. die finanziellen Missstaend seiner Vorgaenger wieder gerichtet hat, koennen wir hoffentlich alle wieder nach vorne Blicken. Der Club erwirtschaftet wieder Gewinn, es scheint Geld fuer Neuverpflichtungen in der winterpause da zu sein. Wenn wir die Saison in der liga ueberstehen, bim ich fuer alles was da so kommt recht optimistisch. auferstanden aus Ruinen oder so.

In diesem Sinne, hoffen wir, das wir zur winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz stehen und dann voll angreifen.

Abstigen koennen dann gerne Frankfurt. Nuernberg, Duisburg, Gladbach oder Koeln.

Max Headroom

30.10.2005 - 22:21

Gladbach wird nie wieder absteigen! Aber Lautern: Hoffentlich gleich bis in die Oberliga!
Absteiger06:
Lautern
Duisburg
Nürnberg

Benny

30.10.2005 - 22:25

Weltmeister 2009: Borussia Neunkirchen

Benny

30.10.2005 - 22:25

ich mein natürlich Aufsteiger^^

Max Headroom

30.10.2005 - 22:27

Legendär und an Peinlichkeit niemals mehr zu überbieten: Der Doppelpass Auftritt des damaligen Vorstandmitgliedes. Verdammt, wie hiess der? Wischemann? Übrigens auch sehr geil heute, der Abgang von Nürnbergs Präsidenten Roth mit Häschen und Wohnmobil!!

Badrique

30.10.2005 - 22:34

Wir wir haben..nhnhnhnh...wir haben nhnhn....ein Defizit an...an...Durchblick!

Pat

30.10.2005 - 23:00

ich habs live gesehn! mir wars selbst so peinlich das mitan zusehn...
eigentlich is der mann ja nicht blöd und auch ein guter redner... aber an dem tag, der war ein einziger blackout für ihn...

rush

02.11.2005 - 18:28

der hier wäre das also

Pat

23.11.2005 - 19:07

wolfgang wolf is neuer trainer, co-trainer is friedhelm funkel!
ein duo, das mir wieder hoffnung gibt...

Confusius

23.11.2005 - 19:09

Gäbe es nur einen Absteiger aus der Bundesliga, man müsste den 1. FC Kaiserslautern für die Konkurrenz erfinden...

Pat

23.11.2005 - 19:15

unterschätz die mal nicht! in den letzten jahren haben sie sich immer wieder aus brenzligen situationen befreit...

Confusius

23.11.2005 - 19:19

So arg wie jetzt sah es aber noch nie aus. Der Abstieg damals kam ja spät und überraschend. Und der Rückhalt der Fans ist ja nicht mehr wie einst. Ein Kollege von mir ist eingefleischter FCK-Fan und der hat schon jetzt kaum noch Hoffnung, weil die Mannschaft seit Jahren ohne Sinn und Verstand zusammengekauft wird und im Umfeld zu große Unruhe ist.

Pat

23.11.2005 - 19:26

es sieht wahlich schlecht aus, es gibt aber 3 punkte, die mir hoffnung geben:

a) der abstand zu platz 15 beträgt nur 2 punkte
b) das neue trainergespann, das seine wurzeln in der pfalz hat und vielleicht der mannschaft neues leben einhauchen kann
c) es sind wohl neue (hoffentlich sinnvolle) verpflichtungen in der winterpause geplant um die situation (v.a. in der abwehr) zu verbessern...

Confusius

23.11.2005 - 19:34

Ich halte den Wolf für einen guten Trainer, aber als Anhänger des 1. FC Köln muss ich sagen, dass die Pfälzer in Richtung Platz 14 schielen müssen. ;-)

Pat

23.11.2005 - 19:40

ou mainz. ne da bin ich dagegen :)

swami

23.11.2005 - 20:01

@pat
Co Trainer ist nicht Friedhelm Funkel, sondern sein Bruder! Friedhelm trainiert nämlich die Eintracht aus Frankfurt... Mario Basler meinte ja, wenn die einen Trainer aus der Pfalz verpflichten, dann ist das Stadion wieder bei jedem Heimspiel voll! Da bin ich aber mal SEHR gespannt...

Pat

23.11.2005 - 20:09

ups wie konnt ich bloß vergessen, dass der die blöde eintracht trainiert... naja, es is der wolfgang funkel, war der schonmal trainer? ich verwechsel die grad...
und ich glaub auc nicht, dass demnächst das stadion voll sein wird! basler schwallt doch ziemlich viel dumm in letzter zeit!

swami

23.11.2005 - 20:12

Er war Co Trainer von Friedel bei Hansa Rostock. Verdammt, was ich immer alles weiss.... Warum habt ihr immer weniger Zuschauer? Was seit ihr für Fans? Es heisst ja immer, in Kaiserslautern stehen die schlimmsten Bauern im Stadion...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.