Slam- bzw. Violentdancing

corny

27.10.2005 - 14:30

kommt es nur mir so vor oder wird das auf konzerten immer schlimmer? ich mein so ein netter moshpit hat ja was, aber wenn einem dann plötzlich füße nah an kopfnähe vorbeisausen, weil sich manche leute plötzlich für karate kid halten, dann ist das aber auch nicht mehr christlich.

oder bin ich der einzige der so spießig ist?

floro

27.10.2005 - 15:06

mir gehts gleich. ein guter pogo ist nicht zu verachten aber bei den vielen unkotrollierbaren bewegungen in der masse sind unfälle vorprogrammiert. solange du niemanden mit absicht verletzt, ist für mich eigentlich OK, aber meist sind ein paar idioten darunter, die verletzungen anderer in kauf nehmen oder gar gezielt schläge verteilen.

Lennon

27.10.2005 - 15:26

geht mal auf ein paul simon konzert da bewegt sich niemand. wie einbetoniert das war weltklasse

comebeck kid kid

27.10.2005 - 16:17

comeback kid

27.10.2005 - 16:43


coalition against hardcore dancing

auch witzig:

scene x core allstars

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.