Helium (Band)

Max Headroom

24.10.2005 - 18:10

Wer kennt noch Helium? Verdammt, ich hab so ein Uralt Tape von denen ausgegraben, kann aber den Titel nimmer entziffern. Auf jeden Fall muss es ne Ep gewesen sein... Verdammt, wer kennt die Scheibe, wie heisst die?

Max Headroom

24.10.2005 - 18:11

Erinnert übrigens ein wenig an Breeders!

bee

24.10.2005 - 18:13

www.allmusic.com ist dein Freund.
ansonsten war das ne prima Band!

Max Headroom

24.10.2005 - 18:18

Danke, es ist die "no guitars Ep". Erschienen 1997 auf Matador! "Silver strings", der erste Song haut mich völlig um, genial!

Max Headroom

24.10.2005 - 18:24

Verdammt, wo krieg ich jetzt den Song her? Limewire scheint ihn nicht zu haben...

Max Headroom

24.10.2005 - 19:40

Hab den Song jetzt, tschüss.

fakeboy

22.11.2022 - 21:25

Grad am Wochenende die "Magic City" LP 2nd hand gekauft. So ne grossartige Band. Mary Timony ist eine Heldin, ich liebe ihr Gitarrenspiel und ihren Gesang und ihr Songwriting.

Wär schön wenn's noch ein weiteres Ex Hex-Album gäbe, wobei das für mich lieber in Richtung der ersten (garagigen) statt der zweiten (eher glam-rockigen) Platte gehen sollte.

fuzzmyass

22.11.2022 - 23:26

Oh ja, tolle Band... Ex Hex liebe ich auch sehr, live waren die klasse - würd da auch ein neues Album mit Kusshand nehmen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.